Gesichtet-Thread

Ein weisses DF, mit ein bischen grau und rot oben, um 17:07 am Ortsausgang von Schwanstetten, in Richtung Leerstetten.
 
Moin,
ich habe heute Morgen @FOG gesehen, wie er gerade beim Platzhirsch abbog. Ich war nur ein kleines bischen zu spät dran heute...

Ciao,
Andreas
 
Letzte Woche Freitag habe ich kurz vor zuhause eine ältere Dame überholt, die sich gemütlich auf ihrem Trike (mit Wimpel) die Steigung hinter dem Pferdehof bei Wallhausen hochschraubte. Sie grüßte erfreut überrascht zurück. Eindeutiges Erkennungsmerkmal: ein mit einem Spanngurt oder Gürtel um die Hüfte festgezurrtes Schafsfell.
 
Heute in Burgsteinfurt ein Trike mit Wimpel das ich sonst immer aus dem Bürofenster sehe... diesmal aber 15.45 Uhr aus dem DF gesehen gewunken und gehupt... volles Programm hat mich gefreut.
 
Heute morgen in Emmering (FFB), ein älteres gelbes Quest mit blauen Streifen. Der Fahrer (hab vergessen zu fragen, ob er hier im forum vertreten ist) meinte, es wäre das erste Mal, dass er ein anderes VM im Straßenverkehr trifft :)
 
Heute morgen in Emmering (FFB),
Stimmt, hab noch nie eins getroffen, wenn ich selber unterwegs war, aber manchmal sehe ich eins durch meine Straße fahren - schön, wenn man mal die anderen „Außergewöhnlichen“ trifft (y)
Wobei, ich habe auf der Fahrt heute morgen noch nen Speed-Roller und etwas, das aussah wie ne Mischung aus Stepper und Roller getroffen. Da kam ich mir fast normal vor :D
 
Ja, die Beule - eigentlich nicht für Leute meiner Größe, aber es geht. Du hast ein DF, oder? Wenn ja: uih, ein DF im Rückspiegel, wer hat das schon im alten 3x20 :)
 
Heute und gestern einen Scorpion Fahrer aus der Nachbarschaft getroffen. Er kannte mich über FB. Ob er hier tätig ist? Vielleicht kann @madeba was dazu sagen.
 
Zurück
Oben Unten