Gesichtet-Thread

Beiträge
3.686
Ort
38378 Warberg
Velomobil
DF
Liegerad
Velomo HiFly
Heute kurz nach 16:00 WOB Heinenkamp II Einmündung Lehmkuhlenfeld, auf Radweg entgegenkommend: Mann auf Trike (Marke konnte ich nicht erkennen), hat mich mit Fanfare gegrüßt. Konnte leider so schnell nicht zurück grüßen, mußte auf den Audi aufpassen, der schon im Begriff war, wieder anzufahren, um mir die Vorfahrt zu nehmen. Der hat's aber noch gerafft, daß kurz nach dem Trike von links, gleich noch ein Velomobil von rechts kam, stand aber schon halb auf dem Radweg.
 
Beiträge
170
Ort
48282 Emsdetten
Liegerad
Toxy-ZR
Heute (Di) ca. 12.30-13.00 h in Nordwalde (Kteis Steinfurt) ein orangefarbenes (rotes?) Velomobil mit schwarzer Haube. Mein Sohn hat es gesichtet.


IMG-20170919-WA0001.jpg
 
Beiträge
16
Ort
48356 Nordwalde
Velomobil
Mango Sport
Hallo,
Schön, dass ich gesichtet wurde! Mein Mango ist unten rot und oben orange. Harry hat sich zwei mal rückversichert, ob ich die Farbkombinatin wirklich haben möchte.

Und jetzt direkt eine Fremdsichtung durch meine Frau. Gestern in Altenberge, aus Richtung Billerbeck, ein orange-weißes Velomobil auf der Bücke die über die B54 führt.

LG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
632
Ort
Beckum
Velomobil
DF XL
Liegerad
Eigenbau
Zwischen Dolberg und Beckum traf ich heute Dirk und seinen Arbeitskollegen auf ihrer Mittwochstour, wie mir der Kollege sagte, mit grünem M5 und rotem Nazca, sie fuhren wegen FastPlatten sehr vorsichtig, daher konnte ich sie einholen.
Hoffe Ihr seid ohne Nachpumpen nachhause gekommen
Grüße
Jörg
 
Beiträge
1.771
Ort
57413 Finnentrop
Trike
HP Scorpion fs
Mein Mango ist unten rot und oben orange. Harry hat sich zwei mal rückversichert, ob ich die Farbkombinatin wirklich haben möchte.
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite(y)(y) Planet_Express

Folgendes ist nicht als Kritik an deiner Farbwahl zu verstehen!!

Aber ich habe heute fast "Augenkrebs" bekommen. Mänliches Individuum, schwarze Schuhe mit roten Applikationen, rote Jogginghose, orange Jacke, gelber Rucksack,

gelbe Mütze, Sonnenbrille?? Gelben Regenschirm. Wer den übersehen hat, gehört in die ? ....

Ich finde du hast gute Chancen nicht übersehen zu werden, NUR:"Wenns't neet schaust, hast ooch kei Chance wat zu seh'n"

Weiterhin gute Fahrten und immer genug Luft in den Reifen, wünscht Roland

P.S. Wer meint es sind Fehler im Text? Darf die morgen in der Suppe verarbeiten!
 
Beiträge
9.031
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Go-One Evo K
Ich muß auch mal:
Gestern 20.9. kurz nach 18 Uhr auf der Hauptstr. (Lindauer-/Kirch-/Ravensburger Straße) durch Tettnang 4 Fahrzeuge vor mir ein Trike (rot? recht flach), das drei Autos und ein Moped ausbremste auf die vorgeschriebenen 20 km/h und beim Anstieg zur Moosstr. noch etwas langsamer wurde. Ich kam wie die Autos wegen Gegenverkehrs nicht ran. Ein Hallo vom neu Zugezogenen :)
Der Uprightler aus der Moosstr. kommend hat Augen gemacht...

Gruß,

Tim
 
Beiträge
71
Ort
71229 Leonberg
Stuttgart, Filderstrasse, Nachmitags
gestern das zweitemal gesehen, ein bärtiger Triker kurbelte ein rotes Trike die Steigung hoch. Evtl. hier aus dem Forum?
 
Beiträge
227
Ort
71729 Erdmannhausen
Trike
HP Scorpion
Stuttgart-Münster 8:20
Höhe Haltestelle Münster Radhaus

Rotes Tadpole-Trike mit Windwrap und Kinderanhänger.

Ich war mit meiner Stadtbahn auf dem Weg zum Betriebshof.
 
Beiträge
6.131
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Gestern Abend um ca. 17:30 auf dem Bahnstreckenradweg kurz ausserhalb von Konstanz Richtung Waldsiedlung-Lindenbühl ein sehr hochbeiniger highracer, grell beleuchtet - winkewinke!
 
Oben