Gesichtet-Thread

Gestern in Gaienhofen auf der Höri stand vor einem Café ein ICE Adventure mit Motorunterstützung. Der Fahrer, den ich später noch gesehen hatte, als er sich mein DF angeschaut hatte, hatte etwas Probleme beim Laufen, war also vermutlich ein Reha-Patient in einer der Klinuiken hier.
 
Hallo Velo-Kollegen,

seit dem Kauf eines sunrider I (gebraucht) im Juni diesen Jahres auf der Spezi bin ich ganz neu in diesem tollen Sport, der mich sehr begeistert, und es interessieren mich natürlich ein Haufen neuer Dinge. Nun ist der sunrider sozusagen mein kleiner Porsche und fällt mit seiner knallroten Farbe und dem besonderen design im täglichen Verkehr sehr auf.
Vor etwa zwei Wochen hat ein Freund in Braunschweig einen eben solchen sunrider in Braunschweig gesehen. Weiss jemand vielleicht, wer das war? Ich wäre sehr interessiert an einem Kontakt zwecks gegenseitigem Austausch. Wer kann mir weiter helfen?

Gruss, Henning
 
Hallo,

gestern hatte ich 4 Sichtungen: 1 Sichtung: Einspurer auf der Erzbahntrasse gegen 8:30-9:00 Uhr.
Dann auf meinen Rückweg: Nordbahntrasse in Wuppertal um etwa 15:30 Uhr (Trike Fahrer).
Und dann nochmal um 17:00 Uhr 2 Trikes auf der Erzbahntrasse. Sind anscheinend zusammen gefahren.

Und wie immer, wurde ich nicht gesehen, war ja nur mit einem Liegerad unterwegs, da wird man ja nicht gesehen.
 
Er hat bestimmt eine Polaroid-Sofortbildkamera aus den 80ern verwendet. Diesbezüglich existieren glücklicherweise keine Verbote. :ROFLMAO:

Viele Grüße
Wolf
 
Gestern in Braunschweig, 19:00, Berliner Straße Richtung Volkmarode: Vater auf Up mit seinem Sohn, ca. 8 Jahre auf HP Gekko(?). Früh übt sich (y).
 
Mir kommt morgends hin und wieder ein Trikefahrer entgegen, gegenseitig die Grüße erwidernd. Heute hatte er ein neues Spielzeug, ein Trike mit kombinierten Hand- und Fußantrieb. Das werde ich mir mal genauer anschauen müssen.
 
Gestern morgen in Mühlried, Mitterweg in der Kurve in die Ingolstädter Straße Richtung Schrobenhausen, fuhr ein Kurzlieger, Fahrer mit weißem Helm, etwa 10:40. Ich saß im Auto Richtung B300, habe ihm gewunken.

Grüße,
Christian
 
Mir kommt morgends hin und wieder ein Trikefahrer entgegen, gegenseitig die Grüße erwidernd
Scheinbar kann man kaum am Bodensee fahren ohne das einen @crummel erspäht :D
Unglaublich, dass ich dagegen 1 Woche unerkannt am Bodensee fuhr + Hin und Rückpassage ohne gesichtet zu werden. Da soll noch einer sagen ein Quest wäre zu groß :D
 
Unglaublich, dass ich dagegen 1 Woche unerkannt am Bodensee fuhr + Hin und Rückpassage ohne gesichtet zu werden.

Wenn Du mir sagst, wann das war, kann ich nachschauen, ob ich überhaupt "im Lande" war. Ich meine mich dumpf zu erinnern, dass Du hier unten warst, als ich irgendwelche Termine hatte. :(
 
Zurück
Oben Unten