Gesichtet-Thread

Nachdem @K0nsch mein Velomobil gesehen hat, haben wir uns doch glatt durch einen Zufall gestern am Bodensee getroffen. Ich mit meinem Rennrad (grade 240 km mit einem Arbeitskollegen hinter mir) und er auch ohne quest. Er hatte wohl seinem Fahrrad einen Platten und ich hab freundlich mit meiner Pumpe ausgeholfen. Durch Zufall erwähnte er gegenüber einem anderen Helfer, dass er ein vollverkleidetes Liegerad hätte. "BBBBBBBBBBBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMM". Gesprächsstoff :D. So kamen wir ins Plaudern. Wirklich ein unfassbar großer Zufall :).

Gruß
Hans

Da hast wohl zuviel reininterpretiert xD
Ich war mit dem Auto (der rote Ford Fiesta hinter dir) vor Ort, da ich gerade Feierabend in der Esso-Tankstelle hatte.

Ich hatte jedoch dem Kerle Hilfe bei seinem Schlauchwechsel am Singlespeed angeboten :D
 
Heute 3 Sichtungen, alle ca.19:00-19:45 und alle linksrheinisch:
- An der Rheinfähre zw. Langel und Hitdorf ein Paar: die Dame mit Sommerhut auf einem Delta (HP?) vorweg und der Herr auf einem Sesselrad (k.A. von diesen Fahrzeugen), habe beim Überholen gegrüßt.
- Vor Bayer Dormagen ein Delta mit Herrn drauf, Richtung Köln, ich konnte nur noch kurz winken von der Fahrbahn aus.
- Bei Norf zwei Personen: vorne ein Anthro mit Fahrer und dahinter eine -so sah es für mich aus- Begleiterin. Auch da war nur Winken angesagt.
Gute Fahrt!

Gruß
Detlef
 
Gestern gegen 16:45 Uhr zwei Trike-Sichtungen auf dem Heimweg, zuerst auf dem Bahnstreckenradweg ein Kettwieselfahrer mit Armstütze, und kurz darauf am Reichenau-Bahnübergang eine in der Gegenrichtung fahrende Tadpole-Fahrerin. Modell könnte ein Gekko gewesen sein, zumindest relativ kurze Bauweise.
 
Heute quatscht mich ein Kollege an: "ich hab wieder einen von deinen verrückten Radfahrer-Kumpels gesehen. Heute morgen ca. 06:30 Uhr in Neuss-Grefrath mit einem weißen VM mit Deckel drauf, schwarze Radabdeckungen mit gelben Punkten. Hielt wohl zum Scheibe putzen an, weil nix mehr zu sehen im Nebel." Erkennt sich jemand wieder? Die Strecke scheint die Pendelstrecke zu sein, ist nämlich schon häufiger aufgefallen.
 
Gestern in Kempen Nansenstr. ( neue Stadt) gegen 13:00 Trike Fahrer hatte weises Haar und eine weißen Rauschebart.
Gruß Martina
 
Heute quatscht mich ein Kollege an: "ich hab wieder einen von deinen verrückten Radfahrer-Kumpels gesehen. Heute morgen ca. 06:30 Uhr in Neuss-Grefrath mit einem weißen VM mit Deckel drauf, schwarze Radabdeckungen mit gelben Punkten. Hielt wohl zum Scheibe putzen an, weil nix mehr zu sehen im Nebel." Erkennt sich jemand wieder? Die Strecke scheint die Pendelstrecke zu sein, ist nämlich schon häufiger aufgefallen.

Könnte @RRadler gewesen sein. Scheibe putzen würde beim EVO R passen. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass er Gelbe Punkte auf den Radscheiben hat.
 
Montag, 14.08., gegen 18 Uhr ein älterer Herr auf einem elektrifizierten Scorpion am Rheinufer in Porz, haben uns etwas länger was erzählt.
Heute ein Trike zwischen Urbach und Zündorf so gegen 16:30 Uhr. Konnte nur grüßen, mußte mich beeilen.
 
Ne das weisse K mit 3 Punkten auf den Radscheiben ist von meinem Kollegen aus dem Nachbarbüro. Ich hab doch den Fadenwischer, ich brauch nicht aussteigen wegen nasser Scheibe ;-)
 
Noch ein PlasteMobil gesichtet.

Auch Heute gibts noch Anhänger eines ehmaligen deutschen Staates.
Ansicht bitte vergößeren...
DSC_0037.JPG
 
Sonntag 17:55, Alte Landstraße in Kaiserswerth. 2 VMe: vorne ein oranges K oder df mit dunkelhaarigem Fahrer und dahinter ein weisses GoOne mit blonder Fahrerin, meine ich erkannt zu haben. Ihr fuhrt nordwärts. Ich wendete und sprintete euch hinterher, aber ihr wart wech, es gab zu viele Kreuzungen, an denen ihr hättet abbiegen können. Wer wart ihr?

Gruß
Detlef
 
Zurück
Oben Unten