Gesichtet-Thread

... war aber laut genug! (y)
Ich hab die ersten Trikefahrversuche meiner Frau überwacht!;)

Ich war auf dem Rückweg von der Arbeit und einigermaßen zügig unterwegs, bis ich es richtig verstanden habe war ich schon ein gutes Stück weiter und wenden ist auf der Straße auch suboptimal...sonst hätte ich kurz angehalten für einen Schnack.
 
Dreifachfremdsichtung:
Der Herr, der morgens immer bei Köln Porz auf dem Rad-/Fussweg seinen schwarzen Hund ausführt, sieht regelmässig 4 VMe: ein gelbes (da weiss ich, wer's ist), ein rotes, ein blaues und jetzt mein blau-weisses WAW. Wer sind denn die beiden anderen?

Gruß
Detlef
 
Gestern (20.07.2017) gegen ca. 17:30 Uhr in Werden:

Scorpion FS 26 Rechtsruhrisch aus Richtung Baldeneysee. Fuhr dann über den Fußgängerüberweg am Bahnhof. Habe den Fahrer mit seinem Trike dann nochmal dabei gesehen wie er dann auf Werdener Seite wieder in Richtung Baldeneysee fuhr.

Ich war zu Fuß unterwegs und kam gerade von der Essbahn.

Jemand aus dem Forum?
 
Habe heute um 7:45 Uhr @christoph_d auf dem schwarzen Flevo gesehen, Hartmannstraße / Frabrikstraße.

Ich war auf einem Aufrechtrad unterwegs, das durch einen Kehrwagen verdeckt wurde, daher habe ich ihn erst im letzten Moment und er mich gar nicht gesehen.

Grüße!
 
Heute von einer Freundin am Grötzinger See gesichtet, keine 15 Minuten, nachdem ich mit dem Milan weg gefahren war.

Groetzinger.JPG

Wer war der Stellvertreter? Ich tippe auf einen Thomas:whistle: Nur welcher, der Nahe oder der ferne, aus dem Kraichgau:cool:
 
Heute morgen 08.30 Uhrauf dem Weg zwischen Zündorf und Porz (mit dem Auto) ein Trike-Fahrer mit Wimpel/Fahne Richtung Porz.
 
Heute gegen 11 Uhr am Kreisverkehr in Sevelen. Ich stand auf dem Radweg und habe auf @Auntie Helen gewartet und plötzlich rauschten ein oranges DF und ein weiß/oranges Quest vorbei. Es reichte noch für ein freudiges Hupen und schon waren die Beiden in Richtung Issum verschwunden.

Weiterhin gute Fahrt

Klaus
 
Heute kurz vor 10 h auf der Alten Mainbrücke Würzburg Richtung Innenstadt ein hohes Bike und gegen 18 h in der Mainaustraße (?) einen Tieflieger Richtung Innenstadt fahren sehen, beide leider nur von hinten.
Ich war beide Male auf Schusters Rappen unterwegs.

Gute Fahrt!

Minikettwiesel
 
Samstag, Heidmühle-Schortens, von Jever kommend ein Trike mit einem Herrn gesichtet... (ich war zu Fuß unterwegs und konnte nur kurz grüßen...).

Weiterhin gute Fahrt!
 
Zurück
Oben Unten