Gesichter von Velomobilen und Liegerädern

Zeigt her eure (Velomobil-/Liegerad-)Gesichter!

Als ich mir über "Verschönerungen" am neuen VM Gedanken machte, kam auch die Idee, ihm ein nettes Gesicht zu verpassen. So suchte ich im Forum nach Inspiration und fand diese nur spärlich und ziemlich verstreut in unterschiedlichen Fäden. Dabei stößt man in den Medien zufällig immer wieder über so nette Gesichter. Vielleicht kann man diese also hier etwas zusammentragen, insofern eure Fahrzeuge sich nicht scheuen, ihr Lächeln zu zeigen.

Mir fällt z.B. dieses nette Strada ein. Auch das Hornissengesicht am DF finde ich klasse, nur finde ich den Link nicht wieder.
Natürlich sollen auch die restlichen Liegeräder nicht außen vorgelassen werden, wie dieser Scorpion.
Wo ist deins?

Diesen Milan finde ich auch sehr hübsch, könnte ebenfalls was für's Alpha sein:
index.php
index.php

Gesehen hier:
AW: Bodensee-Winter-Velomobiltreffen III

Dem schließe ich mich an.

Auch dieses, für mich das dritte Bodenseetreffen, war wieder sehr interessant und unterhaltsam. Die Gastfreundlichkeit meiner Herbergselter in Hergensweiler war wiedermal unbeschreiblich.
Beim Rumhocken in Bregenz, Dornbirn und im Glashaus konnte ich sympathische neue Gesichter kennenlernen.

Von Patricks Lampen hätte ich gerne erleuchtendes gesehen, vielleicht nimmt er meine Anregung bezüglich einer universellen Topleuchte für die Hutze von Velomobilen auf. So etwas braucht es dringend, wie ich auf meiner Rückfahrt im Kreisverkehr bei Schwabmünchen erleben musste, als mein Evo-k von einem Ford-Mondeo auf die Seite gekickt wurde. - Mir geht es gut. -
Mehr Schlaf hätte ich gerne gehabt und weniger von einer etwas rechthaberischen unnötigen Diskussion.

Sehr schön war die gemeinsame Hinfahrt mit Thomas Clarino. Topspeed war 92 km/h, nicht so schnell waren wir zwischen Leutkirch und Wangen bei total schneebedeckter Fahbahn und starkem Schneetreiben, das war grenzwertig.
Dank Richard weis ich nun wie ich einen mit Schnee vollgestopften Radkasten wieder frei bekomme.
Auf der Rückfahrt bei herrlichstem Winterwetter fuhr ich ab Wangen sogar mit zweifacher Begleitung. An der Kreuzung kam mir Robert linksabbiegend entgegen. Wie verabredet stieß dann Thomas noch dazu. In Leutkirch haben wir dann noch gemeinsam getankt, Flüssigkeit, Kaffee und Wärme.
Anhang anzeigen 41417Anhang anzeigen 41418Anhang anzeigen 41419Anhang anzeigen 41420

Zurück
Oben Unten