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Hey Andreas,Das Problem ist (finde ich), dass dann halt nicht nur die Leistung, sondern auch die umgesetzte Energie maßlos überschätzt wird.
Lockere Münsterlandrunde von heute Nachmittag; ganz ähnliches Geläuf wie beim @flovo
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Der Leistungsmesser zeigt die bittere Realität.
Was mich jetzt allerdings wundert (und mir zum ersten Mal auffällt): Strava zeigt hier eine um 16 W höhere durchschnittliche Leistung an als mein Wahoo Elemnt. Rechnet Strava aus den Einzelmesswerten den Durchschnitt ohne Null? Dann könnte das passen.
Edith sagt: mein DF XL braucht auf vm-optimierten Münsterland-Kurs mit Conti Speed rundum, keine Hosen, kein Dach ca. 200 W für 40 km/h im Schnitt.
Wie jetzt? Durch Basteleien am DF wird deutlich überdurchschnittliche Alterung begünstigt? Dann bleibe ich bei meinem Quest.in diesem Jahr mehr Geburtstags und Weihnachtsgeschenke gemacht als ich eigentlich geplant
Assioma Pedale (beidseitige Version).Mit welchem Wattmess-System bist du unterwegs?
Edith ruft hinterher, dass nur Pedale in Frage kamen, weil ich an Bergen gern mal herumschlumpfe.Assioma Pedale (beidseitige Version).
zwei Pro One MicroSkin TLE Falt Addix Race schwarz 28-406 bestellt. Diese werde ich dann mal auf die Fratelli-Felgen aufbringen und als TL fahren
Habe mir beim Lutz via Ginkgo 584er Laufrad bestellt. Dazu hole ich mir einen GP5000 TL den ich daheim aufziehen werde.
Und wie würdet ihr sie bzgl. Geschwindigkeit einschätzen im Vergleich mit Durano Plus 28-406 mit 8,0 bar...?
Das ist fein. Berichte mal kurz, wenn Du sie getestet hast.Gestern habe ich die Leihgabe eines René Herse Naches Pass TC 26" * 1,8" von meyra001 (zu lesen in diesem Thread) für meine 559er DF Felge zum Testen erhalten. Den werde ich also demnächst aufziehen.
Oh niceGestern habe ich die Leihgabe eines René Herse Naches Pass TC 26" * 1,8" zum Testen erhalten.
Ist ja auch die extra light Version . Nachdem ich mir diverse HR Reifenplatzer Threads durchgelesen hab, wär ich mir auch unsicher so ein Schlabberreifen hinten zu fahren.Also da wollte ich den eigentlich nicht mehr aufziehen als ich mir den Reifen mit seiner recht dünnen Lauffläche genauer angesehen habe.
Sieht aus wie einer dieser dünnen Turnschuhe von früher.
Ja, aber dann wäre es nicht mehr vergleichbar gewesen zu den vorherigen Fahrten.Spannend wär ein Test mit Rene Herse Reifen auf allen drei Felgen. In 20" haben sie aber leider keinen Reifen.
Datum | Böen | Wind | C | Höhen meter | hh:mm TM | km DST | AVG | km MAX | Gesamt ODO |
| | | | | | | | | |
| | | | | | | | | |
17.11. | 44 | 21 | 13 | 137 | 1:09:27 | 50,41 | 43,6 | 71,6 | 10.972 |
16.11. | 57 | 23 | 12 | 137 | 1:10:15 | 50,39 | 43,0 | 71,6 | 10.921 |
14.11. | 35 | 18 | 15 | 137 | 1:09:49 | 50,38 | 43,3 | 72,9 | 10.873 |
| | | | | | | | | |
13.11. | 28 | 14 | 13 | 137 | 1:11:46 | 50,56 | 42,3 | 70,2 | 10.822 |
12.11. | 44 | 20 | 13 | 137 | 1:12:12 | 50,55 | 42,0 | 69,5 | 10.772 |
11.11. | 17 | 7 | 12 | 137 | 1:13:28 | 50,53 | 41,3 | 69,0 | 10.721 |
10.11. | 14 | 4 | 14 | 137 | 1:13:24 | 50,52 | 41,3 | 70,8 | 10.671 |
Datum | Böen | Wind | C | Höhen meter | hh:mm TM | km DST | AVG | km MAX | Gesamt ODO |
| | | | | | | | | |
20.11. | 25 | 12 | 7 | 137 | 1:10:53 | 50,45 | 42,7 | 70,8 | 11.123 |
19.11.N | 61 | 28 | 10 | 137 | 1:10:34 | 50,44 | 42,9 | 71,6 | 11.073 |
18.11. | 22 | 10 | 14 | 137 | 1:10:23 | 50,40 | 43,0 | 71,9 | 11.022 |
17.11. | 44 | 21 | 13 | 137 | 1:09:27 | 50,41 | 43,6 | 71,6 | 10.972 |
16.11. | 57 | 23 | 12 | 137 | 1:10:15 | 50,39 | 43,0 | 71,6 | 10.921 |
14.11. | 35 | 18 | 15 | 137 | 1:09:49 | 50,38 | 43,3 | 72,9 | 10.873 |
| | | | | | | | | |
13.11. | 28 | 14 | 13 | 137 | 1:11:46 | 50,56 | 42,3 | 70,2 | 10.822 |
12.11. | 44 | 20 | 13 | 137 | 1:12:12 | 50,55 | 42,0 | 69,5 | 10.772 |
11.11. | 17 | 7 | 12 | 137 | 1:13:28 | 50,53 | 41,3 | 69,0 | 10.721 |
10.11. | 14 | 4 | 14 | 137 | 1:13:24 | 50,52 | 41,3 | 70,8 | 10.671 |
09.11.N | 23 | 10 | 14 | 137 | 1:13:24 | 49,92 | 40,8 | 68,7 | 10.620 |
08.11. | 17 | 8 | 9 | 252 | 2:26:11 | 100,10 | 41,1 | 72,0 | 10.570 |
06.11. | 25 | 18 | 12 | 135 | 1:12:40 | 49,67 | 41,0 | 68,9 | 10.470 |
01.11.N | 42 | 22 | 16 | 138 | 1:20:00 | 53,57 | 40,2 | 69,1 | 10.420 |