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Dein Rezept dafür und @jostein (10.000 km) seines würde sicher viele interessieren. Da werden sie langsam günstig.ProOnes 5000-7000 gehalten
Auch wenn der Pro One inzwischen langsam brauchbar ist: Er ist immer noch von Schwalbe, nicht Conti.Ein paar Interviews, Kommentare und Mails weiter ergibt sich für mich folgendes vereinfachtes Bild zu den gängigen Reifen:
meinst du hinten? Bei Schwalbe steht 30mm nur für hinten (584). Vorne gibt es demnach nur in 40 mm.G-one Speed in Breite 30 ca. 12.000 km gefahren. Läuft gefühlt so schnell wie der GP 5000
Hinten in 30-584meinst du hinten? Bei Schwalbe steht 30mm nur für hinten (584). Vorne gibt es demnach nur in 40 mm.
Hinten gibt es den nur als 40-622
Ja, war in 30-584 drauf. Wurde gegen den 47-559 Contact Urban getauscht, als ich erfuhr, das Nici bei 24h hinten einen 60er (k.A. welchen) nutzte, dachte ich breit kann das neue Schnell sein. Vermutlich hatte sie aber keine Federung und der Reifen sollte etwas dämpfen.G-One Allrounder fährt @Cars10 oder nicht? Sah bei der Hexe so aus.
Fahr ich schon seit langer Zeit tubeless, allerdings als 37-622 und noch als Drahtreifenversion auf dem Up. Aktuell ist der Conti Top Contact Winter II ein Faltreifen geworden.Conti Contact Winter II........ noch nicht in TL getestet
Gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Ursprünglich hatte ich den M plus einfach mal auf eins gesetzt. Dann kamen Einwände, und da ich selbst keine Erfahrungswerte zu dem Reifen hatte, bin ich dem Einwand gefolgt.Wenn der M+ eine 2-3 bekommt, welcher Bremsklotz verdient dann die 1?
Wie geschrieben, die Bezugsgröße 1 sollte entweder die Spikes-Reifen (gefahren auf Asphalt) oder ein M+ ohne Luft seinGleiche Frage habe ich mir auch gestellt