Geschwindigkeitsanzeige etrex20

Beiträge
5.543
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit auf dem etrex20 zusätzliche Infos wie die Geschwindigkeit, die Tageskilometer und evtl. die Uhr als Zusatzlayer übr der Karte einzublenden? Hab gesternlange rumprobiert und keine Option gefunden.

viele Grüße

Christoph
 
AW: Geschwindigkeitsanzeige etrex20

In den Einstellungen: Menü - Einstellungen Karte - Datenfelder (1 bis 4 möglich) - Dashboard?

Geht zumindest beim Etrex 30, die Felder sind dann am oberen Displayrand angeordnet und verkleinern die Karte. Sind aber soweit ich mich erinnere semitransparent.

fluxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geschwindigkeitsanzeige etrex20

Fast genau so. Karte -> Menü -> Karte Einrichten -> Datenfelder -> etc. Da die Felder aber nicht transparent sind und selbst kleine Felder durch die grafische Darstellung die Karte arg verkleinern lohnt sich die Aktion meines Erachtens nach nicht.
 
AW: Geschwindigkeitsanzeige etrex20

In den Einstellungen: Menü - Einstellungen Karte - Datenfelder (1 bis 4 möglich) - Dashboard?

Geht zumindest beim Etrex 30, die Felder sind dann am oberen Displayrand angeordnet und verkleinern die Karte. Sind aber soweit ich mich erinnere semitransparent.

fluxx.

Danke, das war die Info die ich brauchte.

Viele Grüße

Christoph
 
AW: Geschwindigkeitsanzeige etrex20

Fast genau so. Karte -> Menü -> Karte Einrichten -> Datenfelder -> etc. Da die Felder aber nicht transparent sind und selbst kleine Felder durch die grafische Darstellung die Karte arg verkleinern lohnt sich die Aktion meines Erachtens nach nicht.

Ob ich auch mit Datenfeldern sinnvoll Tracks etc. navigieren kann muss ich probieren. Mein Problem ist, dass es rel. aufwendig ist an meinem Flevo Tacho und Navi so zu montieren, dass ich beides sehen kann. Mit den Datenfeldern kann der Tscho dann ruhig verdeckt sein. Außerdem ist das etrex beleuchtet und somit auch bei Nachtfahrten ablesbar.

Viele Grüße

Christoph
 
Zurück
Oben Unten