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Hallo zusammen!
Wie einige von Euch hier im Forum schon mitbekommen haben, endet die Firmengeschichte von Drymer/Sinnerbikes zum 1. Februar. Wie Bert de Graaf (ich dachte bisher immer Melvin sei der Geschäftsführer) auf der Homepage mitteilt, habe der Besitzer der Firma das Rentenalter erreicht und ziehe sich zurück. Einen Interessenten/Käufer für die Firma gebe es bisher nicht. Damit werden dann auch keine neuen Mangos und Hilgos mehre produziert, was ich sehr schade finde und für einen Verlust für die VM-Szene halte. Das Mango als bewährter Klassiker seit fast 20 Jahren im Bau, entwickelt von Velomobiel.NL und beständig weiterentwickelt und verfeinert. Und das neue Hilgo seit 2017 mit innovativen Ideen wie der Linearschaltung und dem Ruck-Zuck-abschraubbaren Oberteil als "Riesenwartungsklappe". Beides hab ich seit einem Jahr sehr schätzen gelernt. Auch dass der "alte Hase" Harry und (ich glaube 2) Kollegen ihre Arbeitsplätze verlieren tut mir echt leid. So wie ich es mitbekommen habe, hat Drymer von seinen sehr speziellen Liegerädern mit E-Motor kaum welche verkauft, ich kenne überhaupt nur einen Bekannten eines Liegeradkumpels, der einen "Ryder" fährt, habe aber selbst in den Niederlanden nie eines herumfahren sehen. Aber das Mango lief doch ganz beständig, ich schätze mal, dass so ca. 25-30 pro Jahr produziert wurden. Das Hilgo stand erst am Anfang seiner "Laufbahn", bisher sind glaub ich insgesamt ca. 25 seit 2017 verkauft worden, aber ich sehe da durchaus Potenzial für mehr. Ich find´s echt schade, natürlich auch, weil ein VM-Hersteller und Servicepartner in unmittelbarer Nähe (ca. 35 km bis Stadskanaal) mir fehlen wird.
Schöne Grüße
Thomas
Wie einige von Euch hier im Forum schon mitbekommen haben, endet die Firmengeschichte von Drymer/Sinnerbikes zum 1. Februar. Wie Bert de Graaf (ich dachte bisher immer Melvin sei der Geschäftsführer) auf der Homepage mitteilt, habe der Besitzer der Firma das Rentenalter erreicht und ziehe sich zurück. Einen Interessenten/Käufer für die Firma gebe es bisher nicht. Damit werden dann auch keine neuen Mangos und Hilgos mehre produziert, was ich sehr schade finde und für einen Verlust für die VM-Szene halte. Das Mango als bewährter Klassiker seit fast 20 Jahren im Bau, entwickelt von Velomobiel.NL und beständig weiterentwickelt und verfeinert. Und das neue Hilgo seit 2017 mit innovativen Ideen wie der Linearschaltung und dem Ruck-Zuck-abschraubbaren Oberteil als "Riesenwartungsklappe". Beides hab ich seit einem Jahr sehr schätzen gelernt. Auch dass der "alte Hase" Harry und (ich glaube 2) Kollegen ihre Arbeitsplätze verlieren tut mir echt leid. So wie ich es mitbekommen habe, hat Drymer von seinen sehr speziellen Liegerädern mit E-Motor kaum welche verkauft, ich kenne überhaupt nur einen Bekannten eines Liegeradkumpels, der einen "Ryder" fährt, habe aber selbst in den Niederlanden nie eines herumfahren sehen. Aber das Mango lief doch ganz beständig, ich schätze mal, dass so ca. 25-30 pro Jahr produziert wurden. Das Hilgo stand erst am Anfang seiner "Laufbahn", bisher sind glaub ich insgesamt ca. 25 seit 2017 verkauft worden, aber ich sehe da durchaus Potenzial für mehr. Ich find´s echt schade, natürlich auch, weil ein VM-Hersteller und Servicepartner in unmittelbarer Nähe (ca. 35 km bis Stadskanaal) mir fehlen wird.
Schöne Grüße
Thomas