• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Geräusche durch den Netzsitz

Beiträge
435
Ort
Bergkirchen
Trike
Velomo HiTrike GT
Doch. Ich hatte ein gekko mit Faltgelenk, da bekam ich das Geräusch gar nicht weg. Zum ersten die unterschiedliche Oberfläche des Sitzes, unterschiedliche Lacke( oder Beschichtungen] fie unterschiedlichen Reibungskoefizenten haben. Obendrein war ich bid zu meinen Schlaganfall 2017 Masters C Fahrer, i.e. nach der Reha bringe ich konstant sowas 160 W und in der Spitze mehr. Definitiv kein Kandidat für einen Netzsitz. Das Azub Tifky C das ich jetzt bestellt habe, hat einen, geht schwer anders. Ist für die Feldwege. Dafür ist das velomo nicht ausgelegt. Kommt mit Steps 8000 und so. Trotzdem wird der Netzsitz wimmern. Wollte nur wissen ob jemand eine bessere Idee hat. Dann muss ich weiterhin nachdenken
 
Oben