erledigt Geräumiges Velomobil gesucht

Beiträge
25
Frohes neues Jahr allen.
Ich suche ein neueres unfallfreies Mango Plus oder ev auch Hilgo oder ähnlich ev sogar QV. Es soll in gutem Zustand sein und für tägliches Pendeln gebraucht werden. Kein Bastelprojekt also... Ich bin 1.80m knapp 100kg, Sitzriese.
Wichtig für mich:
- Zuverlässigkeit
- Gepäckvolumen
- Komfort auf nicht allzu guten Wegen (Breite Reifen, Bodenfreiheit)
- Grosser Einstieg

Bin auch offen für etwas Anderes. Ein Katanga WAW aus 2020 hatte ich, das war mir zu wenig geräumig fürs Gepäck und auch zu wenig Schlechtwegtauglich (Schmale Reifen)
Kein fester Kostenrahmen, muss halt passen)

Ach ja, ich bin in der Schweiz. Ein NeuKauf von Händlern wäre auch möglich, falls ohne MwSt geliefert werden kann. ZAZ-Nummer vorhanden
Dankeschöön und Gruess
Bruno
 
Ich habe ein QV im Zulauf. Kommt im Bereich März, wenn Interesse besteht. Ist ein Neufahrzeug.

Gruß
Hans
 
Denke innerhalb zwei Monate ist es
Da Wenn du es bei mir bestellst. Vielleicht sogar schneller
 
Hoi Bruno
Ich verkaufe ein Mango Tour.
Alles Weitere in einer PN.
Gruss
Marco
 

Anhänge

  • IMG_2081.JPG
    IMG_2081.JPG
    339,9 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten