Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unfall Schaden reparieren.. wird abenteuerlich als Einsteiger.. durch das große Loch im radkasten vielleicht von innen einigermaßen zu erreichen...Hab ein paar Bilder bei meine Medien. Mit Epoxid an meine Finger oder mit Carbonstaub beruhr ich mein Telefon nicht. Was willst du den Machen reparatur an ein VM? Carbon Rahmen bauen? Alte Ski reparieren?
Denke kein schott.. endkappe entfernen und mit holz arbeiten ist ein super idee danke für den tipp.Das ist alles relativ dunnwandig, vermute ich mal. Den Deckel wo die Led's drinn sind abschrauben könnte auch helfen. Auch wenn's nur ist um eine Taschenlampe zum Leuchten rein zu stecken. Ich vermute mal da ist kein Schott zwischen?
Bin keine experte, aber ich vermute da kommt man von innen nicht so gut dran. Und beruhren ist noch was anderes als eine Lage epoxid getränktes Tuch blasenfrei drauf zu legen.
Eine Holzleiste mit passendes Format kriegt man da moglich rein, zum schleiffen.
Schleifschwämme und auch geformte Schleifklötze sind für die Bearbeitung von Rundungen gut geeignet. Viel Wasser und etwas Spüli ist ebenfalls wichtig. Mit Maschinen ist oft schnell viel mehr Material abgetragen, als eigentlich gewollt ist.was für schleifGeräte sind gut für die Reparatur an Carbon und Lack Schäden?