gerade Lenkerverlängerung

Hallo miteinander

In solchen Verlängerungsfällen für Schalter Displays oder dergleichen.
Nehme ich gerne das hellgraue Installations Rohr auch mal zwei ineinander mit dem Heißluftföhn am Ende erhitzt und mit sanfter Gewalt reingeschoben. Kostet fast nichts und erfüllt meißt seinen Zweck.

Gruß Fripon

Gute Idee (y) für diesen Einsatzbereich!
In meinem Fall wollte ich allerdings etwas stabileres.....
 
(~ 9,5 kg wie abgebildet)
P. S.: An dem Rad wurden genau 2 Teile von Shimano verbaut.
Wenn das mit Tasche und Licht 9,5kg sind, dann Hut ab!
Ich vermute mal die Kurbel und der Umwerfer sind vom Asiaten.
Bremsgriffe sind denke ich Campa also auch Schaltung hintenund HR-Nabe , Bremsen wären zu profan.
Die Kurbel sieht nach DuraAce Octalink aus.
 
Wenn das mit Tasche und Licht 9,5kg sind, dann Hut ab!
Danke. Ich war selbst positiv überrascht. Schade nur, dass ich diese Schönheit nie wirklich fahren konnte. Das war mein neues Langstrecken-RR, dann kam der Bandscheiben-Vorfall und ich zum Liegen...

die Kurbel und der Umwerfer sind vom Asiaten
Nö. Die Kurbel ist eine Campa Record und der Umwerfer Campa Chorus.

Sattelstütze (WIMRE Dura Ace) und Schaltzug-Gegenhalter edit: komplette Beschreibung des Rades siehe https://nueb.de/fahrrad/basso/
 
Zurück
Oben Unten