suche Gepäckträger M5

Beiträge
309
Ort
Heuchelheim
Habe meinen gegen carbon tail bag ausgetauscht. Ist aber vom M-racer. Ob der bei dir passt, guckst du am besten auf der M5-Webseite!
 
Beiträge
4.280
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
habe dort keine Fotos vom m-racer mit Träger gefunden, aber ich vermute, das er nicht am Sitz sondern direkt am Rahmen befestigt wird ? Dann würde er nicht passen...
 
Beiträge
309
Ort
Heuchelheim
Die M5-Seite ist etwas unübersichtlich. Du findet eine Abbildung auf Seite 16 der news (nur englische Seite). Der Gepäckträger wird einmal im Sitz und zum zweiten an den entsprechenden Gewinden über den Ausfallenden der Schwinge montiert.
 
Beiträge
4.280
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
uiuiui, so lange suche ich das Teil schon ?

steht zwar auf erledigt, suche aber immer noch.

Mittlerweile würde ich auch einen abgeranzten aus Stahl nehmen, solange die Struktur noch ok ist....

@Reinhard : kannst Du das "erledigt" bitte wieder auf "suche" setzen ? Danke !
 

Rvh

Beiträge
600
Ort
Rotterdam
Velomobil
Quest
Liegerad
M5 Carbon High Racer
Eins davon. Diese kommt von mein graue 559 und darf evt verkauft werden.

Muss auch noch ein anderes haben oder moglich zwei. Von das modell das sie selbst abgebildet hat und eins von 559 mit sehr viel gebrauchersspuren.
 

Anhänge

Beiträge
1.037
Ort
49716
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Challenge Jester
Hallo Markus,

meinst du die verchromten Gepäckträger die auch am Blueglide passen?

lieben Gruß

Uli
 
Beiträge
4.280
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
doch, die Form ist richtig. Der ist aber ganz schön abgeranzt, was möchtest Du denn dafür haben ?
 

Rvh

Beiträge
600
Ort
Rotterdam
Velomobil
Quest
Liegerad
M5 Carbon High Racer
Wie vorher angegeben, wieviel wollte sie dafur geben?

Sonst geht wieder auf 559 und wird es erneut pulverbeschichtet nit frame davon.
 
Beiträge
4.280
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
wenn ich sehe, das ein neuer Träger aus Alu 85€ kostet, wäre mir dieses Prachtexemplar max. 25€ wert...

Ansonsten warte ich weiter auf Ti.
 
Oben