erledigt Gepäckträger für Radius Witch gesucht

AW: Gepäckträger für Radius Witch gesucht

hallo kai,
glückwunsch zuerstmal zum liegerad,
hier ein link zu 123-rad in münster, die haben (hatten) das witch mal im programm und haben vielleicht noch teile/ahnung wie der träger befestigt wird: http://www.123rad.de/liege2.html
ansonsten reicht für die arbeit vielleicht eine selbsttragende toptasche ?
viel spaß auf jeden fall, sitz- und rahmenbruch !
bernhard
 
AW: Gepäckträger für Radius Witch gesucht

Hi, danke für die Glückwünsche, hab das Ding seit letzten Do, bin sehr zufrieden, war vor allem GÜNSTIG!!
Und das Teil ist schnell, soviel konnte ich schon testen.
Das Problem ist, dass ich eine Laptoptasche von Ortlieb habe. Laptop müsste eigentlich immer hin und zurück. Allerdings könnte ich mal versuchen, die oben an den Sitz zu hängen. Dann müsste ich sie nur noch befestigen, dass sie nicht rumschlenkern kann. Wäre eine Notlösung, solange der Gepäckträger nicht beikommt.
Bei 123Rad habe ich schon nachgefragt, noch keine Antwort. Die Gepäckträger, die sie im Angebot haben, kosten lächerliche 100€, wenn man 500€ für das ganze Rad ausgibt, ist das eigentlich kein Preis;).

Gruß,
Kai
 
AW: Gepäckträger für Radius Witch gesucht

wär das hier 'ne Möglichkeit für Dich?
1775.png

Solo Laptop von Radical Design
http://www.radicaldesign.nl/de/produkten/liegeradtaschen/allfa_toptaschen.php

Gruß,
bernd
 
AW: Gepäckträger für Radius Witch gesucht

Hallo Bernd,

danke für den Tipp, ich befürchte fast, auf die 109€ wird es hinauslaufen. Ich hab gestern nochmal geschaut: Das Ortlieb-Ding ist ein ziemliches Ungetüm, ich vermute, das wird nicht richtig auf einen Gepäckträger draufpassen. Da wäre es ungünstig, erst so ein Ding zu kaufen und dann nachher festzustellen, dass es doch nicht geht.

Wie sind die Erfahrungswerte mit diesen Taschen? Wie wird eigentlich verhindert, dass die durch Erschütterungen oben von der Schale rutschen?

Gruß,
Kai
 
AW: Gepäckträger für Radius Witch gesucht

hab hier mal was gepostet, daß ich günstig eine tasche für rollstühle gefunden hab.mußt halt bei meinen beiträgen suchen ...
 
Zurück
Oben Unten