erledigt Gepäckträger für HP Scorpion FS20

Beiträge
55
Aus Rückbau eines Scorpion FS20 gebe ich diesen Gepäckträger ab. HP-Bezeichnung müsste GTCOSCO sein.
Neupreis laut aktueller Preisliste €189,-.
Keine Schrauben oder Zubhör.

Meine Preisvorstellung: €99,-
Ansehen und Abholen in Krefeld-Oppum
 

Anhänge

  • P1050395.JPG
    P1050395.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 54
  • P1050394.JPG
    P1050394.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 53
  • P1050393.JPG
    P1050393.JPG
    151 KB · Aufrufe: 65
  • P1050392.JPG
    P1050392.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 64
Hallo. Ist der Gepäckträger noch zu haben?

Viele Grüße
Arno
 
Hallo Arno,

sorry für die verspätete Antwort - irgendwie muss ich die Benachrichtigung übersehen haben. Der Gepäckträger ist noch zu haben, falls noch Interesse besteht.

Gruß
Wilfried
 
Hallo Wilfried.

Ich habe noch Interesse. Kannst du sagen welche Teile fehlen? Würdest du es auch versenden? Wenn ja, wie wäre der Komplettpreis?
Danke

Arno
 
Hallo Arno,

ich kann mal nachsehen, ob ich noch Befestigungsschrauben habe - da gibt es eine Wühlkiste ;-) Eigentlich wollte ich nicht versenden, das Teil ist ja ziemlich groß - ich muss mal schauen, ob ich einen Karton hätte. Ich denke, wenn, dann kämen für den Versand ca. 10,- dazu. Ich gebe Bescheid...

Gruß
Wilfried
 
Hallo Arno,

ich denke, ich habe die vier benötigten Edelstahl-Schrauben mit Scheiben gefunden, siehe Fotos. Aber ich kann keine absolute Garantie geben, dass es die richtigen sind. Karton habe ich auch. Vorschlag €110,- über paypal für Freunde, dann geht alles versichert auf den Weg.

Gruß
Wilfried


IMG_20200920_163108.jpg IMG_20200920_163018.jpg
 
Danke Wilfried. Laut HP brauche ich einen Gepäckträger mit der Bezeichnung GTKOSCO. Du schreibst GTCOSCO. Meinst du deiner passt? Steht was auf dem Träger?
Besten Dank
Arno
 
Arno, ich glaube, da ist mir ein Schreibfehler unterlaufen, GTCOSCO gibt's gar nicht laut HP-Liste und die habe ich als Referenz genommen. Fakt ist, der Träger ist von einem Scorpion FS20, und die heißen GTKOSCO laut Liste. Ich gucke morgen nochmal, ob etwas draufsteht.
 
super. können wir uns auf 100€ incl. versand einigen? ich würde über Paypal dann zahlen.
viele grüsse
 
Hallo, hat sich dieses Angebot erledigt oder gibt es den Gepäckträger noch zu kaufen?
 
Zurück
Oben Unten