Gepäckträger Challenge Mistral

AW: Gepäckträger Challenge Mistral

Moin,
keine Ahnung, ob Andere das Mistral mit Gepäckträger fahren...
Eilig ist es nicht. Hab mich fast schon mit Novosport-Koffer und Anhänger angefreundet. Ist halt ein bisserl teurer. Und mit Träger sähe es einfach besser aus...
Aber der Elan Inhaber sagt, dass es keinen Träger für das Mistral gibt außer dem kleinen Tagesträger für 12kg...

Grüße, Melanie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gepäckträger Challenge Mistral

@ReneF: JaJa, genau so etwas suche ich ja, aber das gibt es nicht (mehr)!!

@nienstedterbass: Nee, das muss ich nicht.

Ich hab so einen "Klappträger" daran. Der ist fest, und wenn man ihn braucht kann ich ihn abklappen .(Den kann man auf den Bildern auch sehen.) Hat aber keine richtige Begrenzung nach unten- so einen Spanngurt. Auf mich macht der keinen stabilen Eindruck. Es gibt aber verschiedene Challenge- Tagesträger.
Aber ein stabiler kleiner mit den Bügeln unten wie bei Deinem- das wäre schon luxuriös!!!

Vielen Dank und viele Grüße, Melanie.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gepäckträger Challenge Mistral

Hab nochmal die Bilder der zu verkaufenden Mistrale auf dem niederländische Liegeradmarkt angeschaut. Die haben alle viel stabilere (Klapp-) Träger.
ich glaub ich hab einen nicht zu gebrauchenden Eigenbau...:confused:
 
AW: Gepäckträger Challenge Mistral

An alle Mistralbesitzer/innen, die gerne einen großen Reisegepäckträger hätten,

Hallo!

Der große Gepäckträger vom Challenge Seiran 26" passt an den Alusitz und die Gepäckfläche ist einwandfrei waagerecht, wenn Ihr Euren Sitz gaaanz nach unten/flach einstellt!
Juchuhhh!

Liebe Grüße und danke an alle, die mir bei der Lösung meines Problems behilflich waren. Melanie.
 
AW: Gepäckträger Challenge Mistral

Hallo Melanie!

Das ist ja eine super Nachricht! Die Lösung ist doch manchmal ganz einfach! :)

Was kostet denn das gute Stück?

Freudigen und neugierigen Gruß
Hartmut
 
AW: Gepäckträger Challenge Mistral

Moin Hartmut,

bei der Fahrradstation kann ich einen für 79,- bekommen. EIn guter Preis, wie ich finde!

Tschöle.
 
AW: Gepäckträger Challenge Mistral

Moin Melanie,

würde mich freuen, wenn Du später noch ein Bild von Deinem Mistral mit neuem Gepäckträger reinstellst....


Viele Grüße
Hartmut
 
:confused: Hm, ich habe gerade eine Nachricht erhalten, dass sich in diesem von mir beobachteten Faden etwas getan hat. War fast erschrocken drüber... Herr Namensvetter, kann es sein, dass du gerade auf einen fast ein Jahr alten Eintrag geantwortet hast? :whistle:
LG mwrsa aka auch Martin
 
Moin !
korrekt, ist schon "etwas" älter
fand den Faden über Google, weil Liegerad + Ständer stehen jetzt zum Verkauf an

mein Hauptgrund: ich suche solch einen 4fach Gepäckträger - wer mag seinen verkaufen ?

LG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten