erledigt Gepäckfach Milan SL

bst

Beiträge
255
Hallo zusammen,

leider warte ich nun schon seit einem Jahr auf mein beim Räderwerk bestelltes Gepäckfach. So langsam ist an der Zeit meine Kontaktversuche aufzugeben und mich nach Alternativen umzuschauen ;)

Ich suche daher jemand, der mir ein Gepäckfach passend für Milan SL Mk1 verkauft. Vorzugsweise vorne links; rechts ist aber auch ok.

Oder alternativ zum ausleihen, damit ichs kopieren kann.

Vielen Dank im Voraus!
Benedikt
 
Meines Wissens sind die leicht unterschiedlich, da sich die Karosserieform zwischen GT und SL unterscheidet. Das Räderwerk hatte auf der Website entsprechend auch zwei Varianten angeboten.
 
Sind unterschiedlich, müssen schmäler sein.
Ich warte leider auch noch auf meinen Umbau :whistle:
Aber ich kann mal fragen, obs da Gepäckfachteile hat.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten