Gemeinsame Ausfahrten rund um Hildesheim

Hilfe das lassen wir lieber. Nicht das er dann auch noch zum Rennrad, MTB und Crossrad auch noch nen Velomobil will.

Fand die Ausfahrt auch sehr schön.
 
Velomobil wird nicht reichen, für den Sommer braucht er nocht einen schnellen Einspurer:D z.B. einen Baron.
 
Ja ist klar und dann noch ne Strumpfhose und nen Kunstrad, damit wir dann auch wirklich alle Radsportsparten abgedeckt haben :D
 
Moin Zusammen,
da ich mit meinem "Das Arbeitszimmer muss endlich fertig werden" und meinen Solarkollektoren-Harvesting fast durchbin, kann ich auch mal wieder an Treffen auf der Radrennbahn nachdenken.
Ich da schon was geplant?
 
Moin,

heute steht bei mir Familie an, aber ich frage einfach mal in die Runde: Hat jemand für morgen schon was geplant? Ansonsten würde ich folgendes vorschlagen:

Börde-Runde
Die gesamte Runde hat etwa 110km.

Meine Idee ist eine Art Staffel. Etwa so:
- Ich starte gegen 10Uhr in Salzgitter (Vielleicht startet @DerBildRiese schon vorher und wir fahren gemeinsam ab Salzgitter?)
- In Lengede gable ich @Best-Maffi auf
- Weiter gehts zu zweit (dritt?) Richtung Dollbergen, wo @hogla zu uns stößt.
- Ab da gehts nach Hildesheim. Ich würde gerne mal Holgers Genuss-Route nach HI kennen lernen. Am Freitag bin ich da ziemlich in die Bredouille geraten. @Delta Hotel und @Krümi einsammeln und vielleicht möchte @bheidem uns auf dem Weg treffen?
- Zurück Richtung Osten nach Salzgitter mit der obligatorischen Seerunde. Auf dem Weg sammeln wir @Gekkonia ein.
- Ab da fährt der Rest entweder auf der Strecke oder nach eigenem Gutdünken zurück nach Hause.
- Jeder hat natürlich auf der Runde die Möglichkeit, die Gruppe zu verlassen und abzukürzen. Es soll Spass machen (was es ja eigentlich immer tut).

Was haltet ihr davon? Kriegen wir sowas spontan hin? Ich würde mich jedenfalls freuen :)

Gruß ... Lars
 
Die Idee finde ich gut, wenn du mich einsammel möchtes must du aber in Höchstädt an der Donau vorbei kommen.:sneaky::D:ROFLMAO:
Wünsche euch viel Spass und hoffe auf die nächst runde wo ich zeit habe.

Grüße Matthias
 
Wann würdet ihr mich einsammeln wollen? Hätte auf jeden Fall Lust, muss nur Mann und Maus noch unter Dach und Fach bringen.
 
Ich bin im Urlaub, z. Zt. Klintholm in Dänemark. Morgen segeln wir weiter nach Kopenhagen. Viel Spaß euch und bis bald!
 
Schade!
Na dann Mast- und Schotbruch und immer 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel :)

Gruß ... Lars
 
Moin,

@Krümi ist morgen anderweitig verplant, ich bin Vormittags in der Werkstatt und könnte versuchen ab ca. 12 im Bereich Algermissen zu euch zu stoßen und bis ca. Wöhle mitradeln da würde ich dann abdrehen und zurück fahren.
Den SZ See hatten wir heute erst und ich finde den nicht so prickelnd das ich den dauernd brauche.
 
ich bin Vormittags in der Werkstatt und könnte versuchen ab ca. 12 im Bereich Algermissen zu euch zu stoßen und bis ca. Wöhle mitradeln da würde ich dann abdrehen und zurück fahren.
Klingt doch schon mal gut. Nur glaube ich, dass wir wohl später in und um Algermissen sein werden. Wenn ich um 10 Uhr losfahre, bin ich voraussichtlich zwischen 11:30 und 12:00 bei @hogla. Von dort aus werden wir wohl nochmals 45 bis 60 Minuten bis Algermissen brauchen. Wäre 13:00 Uhr auch OK für dich?
 
, bin ich voraussichtlich zwischen 11:30 und 12:00 bei @hogla. Von dort aus werden wir wohl nochmals 45 bis 60 Minuten bis Algermissen brauchen. Wäre 13:00 Uhr auch OK für dich?
Sehr witzig, bei @hogla gibt es bestimmt wieder eine Kaffee :D, also plane mal etwas großzügiger!
Ich wünsche euch sehr viel Spaß und viele schöne Kilometer.
Ich bin im Urlaub, z. Zt. Klintholm in Dänemark.
Das klingt fantastisch, genieße es(y)
 
Hat jemand für morgen schon was geplant?
Nabend!
Geplant hatte ich für morgen zunächst ausschlafen und in Ruhe Kaffe trinken.
Dann ausfühliches Flevoüben auf dem REWE-Parkplatz, den habe ich immer nur sonn-/feiertags ab etwa 11:00 Uhr für mich (In der Woche machen die abends immer bis 10)
Dann wollte ich in mein Heimatdorf Borsum fahren, dort ist morgen das traditionelle Pfingstradrennen. (Wenn man erlebt, wie die immer wieder aus den Kurven heraus beschleunigen, welche Power die dort auf die Straße bringen, wird man ganz demütig.)

Leider ist aber das ganze Vorhaben in Frage gestellt. Bei einem der vielen Notabstiege vom Flevo heute auf dem REWE-Platz bin ich wohl etwas sehr hart mit dem rechten Fuss auf den Boden geknallt. Im weiteren Tagesverlauf bin ich dann zum Kieser nach Hildesheim gefahren und zurück wie oft über den Sz-See. Die letzten anderthalb Stunden hat das dann immer mehr zum Schmerzen angefangen. Jetzt liege ich hier in meinem Kino und schau die Aufzeichnung der heutigen Bergetappe beim Giro und das Fussgelenk schmerzt schon im Liegen.

Ich werde morgen mal sehen.

Rainer
 
Zurück
Oben Unten