Gemeinsame Ausfahrten rund um Hildesheim

Wenn Du einen Schlenker ueber den Schaperbleek 8 faehrst, kannst Du eine Apfelsaftschorle bekommen...
Danke, Thomas, aber da ich scheinbar bis gegen Ende der Tour alleine unterwegs sein werde, will ich etwas schneller fahren, um nicht all zu spät wieder zurück zu sein. Das nächste Mal nehme ich dein Angebot gerne und dankend an :) (y)
Ich würde gerne ab nettlingen dazu stoßen. Voraussgesetzt das Wetter macht mit und ihr wollt eine trikefaherin im Schneckentempo mitnehmen :-D Wenn ja wann sollte ich denn am wöhlerweg stehen?
Na klar! Wann ich dort bin, ist schwer zu sagen, aber ich schlage vor, ich melde mich bei dir, wenn ich HI verlasse. Ich brauche dann noch etwa 30 Minuten bis Nettlingen. Ich schick' dir mal eine PM...

Gruß ... Lars
 
Danke, Thomas, aber da ich scheinbar bis gegen Ende der Tour alleine unterwegs sein werde, will ich etwas schneller fahren, um nicht all zu spät wieder zurück zu sein. Das nächste Mal nehme ich dein Angebot gerne und dankend an :) (y)

das mit dem allein würde ich noch nicht drauf wetten, wir versuchen dabei zu sein und pünktlich am Treffpunkt zu warten, dort möchte ich gern ein paar Dinge an deinem Strada vermessen und knipsen :D, aus der Traum vom schnellen fahren wir werden dich schon einbremsen:whistle:
 
wir haben uns auf ca. 15.30 eingerichtet etwas später ist auch kein Problem wir sind ja nicht auf der Flucht
 
Eben nur scheinbar.
Ich könnte vorher zum Kieser in Hildesheim gehen und dann gegen 15:30 an der Scharfen Ecke sein.
Also eigentlich genau wie beim letzten mal.
Die Route über Asel-Drispenstedt-Bavenstedt ist nicht gut. Die B494 von Asel nach Drispenstedt macht weder auf der Fahrbahn noch auf dem Radweg mit dem VM Spaß.
Besser ist über Harsum-Borsum-Hönnersum.
17:30 -18:00 Uhr in Nettlingen könnte realistisch sein.

Rainer
 
Trefft ihr euch mit Absicht so weit von mir weg ??
Uups... ich dachte, du wärst beim Ehrlingshof!?
Wenn du gleich losfährst, wärst du pünktlich zum Start bei mir ;) Oder aber du triffst uns in HI, fährst bis zum See mit und biegst dann wieder gen Norden ab. Wäre doch auch eine schöne Runde und schon haben wir unsere eigene Sternfahrt organisiert ;)
 
Gibt es am SZsee noch einen Kaffee und wenn ja wo und wann. Könnte danach dann gleich weiter zur Nachtschicht.
 
Gibt es am SZsee noch einen Kaffee und wenn ja wo und wann.
Wenns nach mir geht, ist das Sonnendeck immer Teil der Tour ;) Das Café del Largo gefiel mir auch bei Versuch Nummer 2 nicht so prickelnd. Außerdem finde ich 2€ für eine Tasse Kaffee schon etwas heftig. Für 30 Cent mehr gibts am Sonnendeck 'nen Pott :D Das 'wann' ist schon schwieriger. Ich schätze so um und bei 19:00 Uhr. Ich kann dich aber auch anrufen, wenn in etwa klar ist, wann wir da sind.
 
So, wieder zuhause. Danke für die nette Begleitung, es war mal wieder eine schöne Zeit.

Gruß ... Lars
 
Ja, schön. Ein abwechslungsreiches Unternehmen.
Wenn wir Gekkolinchens Mann mal in ein schnelles Velomobil bekommen, fährt der uns alle aus den Schuhen.
Der hat Beine....
 
Zurück
Oben Unten