Gemeinsame Ausfahrten rund um Hildesheim

Schade das ich nicht kann aber wir sehen uns dann Samstag.
Euch viel Spass, schönes Wetter habt ihr ja.

Grüße Matthias
 

Anhänge

  • DSC_0622.JPG
    DSC_0622.JPG
    345,6 KB · Aufrufe: 169
  • DSC_0628.JPG
    DSC_0628.JPG
    253,5 KB · Aufrufe: 170
  • DSC_0632.JPG
    DSC_0632.JPG
    292,1 KB · Aufrufe: 165
  • DSC_0633.JPG
    DSC_0633.JPG
    368,2 KB · Aufrufe: 169
  • DSC_0635.JPG
    DSC_0635.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 167
  • DSC_0641.JPG
    DSC_0641.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 165
Ja das war schön, auch wenn ich vorzeitig zur Schule musste.
Auch ich wünsche allen einen schönen Abend.

Rainer
 
Dann kann ich ja auch schon mal eine Tour planen :D:D:D
Genau, deine Gegend finde ich bei Sonnenschein richtig schön auf den Nebenstraßen.
Heute bin ich aber schon ab Sibbesse abgedreht.
Meine Anreiseroute mit kräftigem Rückenwind:D, der mich etwas früher ankommen ließ.

Dann die Schöne Ausfahrt mit Einkehr, Danke!

Zum verlängerten Ende der Runde trafen @Krümi und ich bei @WeliJohann ein (danke für die Führung).
@WeliJohann, der wegen Reifenverschleiß am Quest die Langliege nahm (mein Glück:whistle:),
und ich fuhren die B1 westwärts, bis ich hinter Coppenbrügge wieder auf meine Südliche Route traf.

Ich freue mich auf eine der nächsten Fahrten.
Gruß, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

sehr schön was wir da gestern auf die Beine gestellt haben, hat mir ne menge Spaß gemacht.
Für die nächste Tour muss ich für mich nur nach hinten raus keine Termine haben/planen dann darf es auch etwas gemütlicher und länger sein.

Bis zu nächsten Treffen(y).
 
Danke für die Schöne Begleitung.
Heute lief die Quest wieder und dank fachlichen Rat lebt der Reifen hoffentlich länger.

Mit liegen Gruß.

Johannes
 
Aus einem anderen Faden:
Salzgittersee
Wie wäre es nächsten Dienstag 18 Uhr (28.4.) Großer Parkplatz wo jetzt dieses Restaurant neu gebaut wurde?
Du meinst hier? Ist OK für mich.
Für die, die überlegen mit dem VM zu fahren: Die Wege um den See (und die Insel) sind gut fahrbar. Lediglich an 2 oder 3 Stellen wirds durch Wurzelaufwürfe etwas unbequem. Ist aber kein Problem und schnell vorbei :) Ich freu' mich auf die Ausfahrt.
Wer ist noch dabei?
Ich (Martin) bin voraussichtlich dieses mal nicht dabei (ein anderes mal)
 
Moin,

hört sich gut an, habe ich auch lust zu. Von der Schicht passt es, kann ich aber erst nächste Woche sagen ob ich dabei bin.

Grüße Matthias
 
Gibt es einen Treffpunkt, wenn ja wo und wann?
Fahre hier bald los, ihr habt ja meine Handynummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 18 Uhr. Salzgittersee. Großer Parkplatz bei dem das Restaurant neue gebaut wurde. Petrus scheint ja ein liegeradfan zu sein :)
 
Liebe Gekkonia,

wir sind uns neulich in freier Wildbahn begegnet. Ich wollte heute eigentlich erst nach Hildeheim und dann zum SZ-See. Ich hätte dich in N abholen und zum See geleiten können.
Nun liege ich aber krank zu Bett.

Dann also bis zum nächsten Versuch.

Rainer
 
Oh ja das wäre nett gewesen. Schade. Wünsche dir gute Besserung. Und beim nächsten mal klappt es bestimmt.
 
Zurück
Oben Unten