Gemeinsame Ausfahrten rund um Hildesheim

so ich bin auch nicht ganz fit, werde Mittags in der Werkstatt sein und basteln, solltest du Lust auf einen Kaffee haben können wir ja zu Tower fahren
und dort einen trinken.
 
Frau hat Saunatag und ich somit Kinderdienst und muss den Hausmeisterarbeitszettel abarbeiten.
und am Trike basteln :)
 
Schöne Tour ins Nebental der Leine: www.google.com/maps
Ist am 7.8.9. April 2017, schon Mal vormerken.
Der ein oder andere kennt ihn wer ihn nicht kennt es lohnt Mal dort hinzu fahren und zu schauen was er so schönes hat.
http://www.nicolai-bicycles.com/de/
Er hat keine Liegeräder, das mal vorweg ... Was er aber ganz neu hat, für das hat Kalle hier den Entwicklungsverlauf beschrieben. Ist natürlich Werbung, aber eben auch interessante Einblicke in die Entwicklung von Bikes: http://www.pedelecforum.de/forum/in...tb-einblicke-in-die-produktentwicklung.44588/
Ja das ist bekannt das er keine Liegeräder hat, aber der Weg lohnt trotzdem zumal wir um die Ecke wohnen und der ein oder andere kennt ihn schon länger und zu dem Anlass kann man Mal vorbeischauen [...]

Auch Landschaftlich lohnenswert.
Wenn noch Zeit für etwas Naturabenteuer sein sollte: Einige Kilometer weiter ist die frei zugängliche Lippoldshöhle.
 
Aus dem anderen Diskussionsfaden:
...wenn es klappt fahren wir gegen 10.30 am CP los über Hi dort muss Krümi das Fahrzeug wechseln und dann über Gronau zu Nicolai.
Meint ihr ein muskelbetriebenes Fahrzeug?
Wenn ja, dann überlege ich euch etwas entgegen zu radeln.

Gibt es ungefähre Zielvorstellungen, wann ihr in Hildesheim startet?
Ankunft Gronau?
Ankunft Firma Nicolai in Lübbrechtsen?

Gruß von der Weser
 
Aus dem anderen Diskussionsfaden:

Meint ihr ein muskelbetriebenes Fahrzeug?
Wenn ja, dann überlege ich euch etwas entgegen zu radeln.

Gibt es ungefähre Zielvorstellungen, wann ihr in Hildesheim startet?
Ankunft Gronau?
Ankunft Firma Nicolai in Lübbrechtsen?

Gruß von der Weser

Natürlich mit einem muskelbetriebenen Fahrzeug. Zeiten wissen wir nicht genau weil wir morgen früh erstmal nach Hause fahren und dann weiter.
 
Wenn ich da fertig bin bin ich fertig und fahre mit dem Zug nach Hause.
Wenn ich 21 km gelaufen bin geht bei mir nicht mehr viel.
 
Noch sind wir mit @Martin D. unterwegs, was für ein schöner Tag
 

Anhänge

  • DSC_0470.JPG
    DSC_0470.JPG
    221,8 KB · Aufrufe: 89
  • DSC_0445.JPG
    DSC_0445.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 88
  • DSC_0447.JPG
    DSC_0447.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Danke,
Für eine Messe ("Hausmesse") war es dort eigentlich viel zu schön.(y)
Danke auch für die flotte Tour in herrlicher Landschaft.
Zwischen Östrum und Bad Salzdetfurth (L490) erlag ich wohl einer optischen Täuschung.
Eigentlich glaubte ich es ginge dort bergauf, aber die teils knapp 50 km/h auf meinem Tacho zeigte mir die Absurdität meiner Annahme.:D

Gruß, Martin
 
Moin,

ich möchte (soll, muss, kann) am Donnerstag oder Freitag endlich mal wieder das Strada gassi führen. Hat jemand Lust und Zeit für eine gemeinsame Tour? Würde mich über etwas Gesellschaft freuen :) Ob nun Donnerstag oder Freitag mache ich davon abhängig, ob jemand mit will, und nicht, wie viele ;)

Gruß ... Lars
 
Zurück
Oben Unten