Gemeinsame Ausfahrten rund um Hildesheim

Hallo.

Ohne gebrochene Rippen geht nicht. Sind vier rechts.

Im November wird eher interessant mit kommen wegen meiner Frau und dem Zwerg.
Plane erst wieder im Januar.

Mit liegen Gruß.

Johannes
 
Aus dem Radrennbahn-Gesprächsfaden:
Hab gerade nach der Wettervorhersage für Samstag geschaut und ich würde es wagen eine kleine fahrt nach Hildesheim zu Planen.
Deine Aussage resultierte zwar aus einer Terminverwechselung, aber ...
Wenn die Wettervorhersagen für den Samstag den 6. 2 2016 so schön bleiben, bestände dann vielleicht Interesse an einer Tour?
Vielleicht dir etwas entgegen fahrend? (Die letzte geplante Radtour Richtung Hannover ist ja ausgefallen).
Vielleicht Sarstedt bzw. Rethen als kurze Variante?

Wenn du ab Hannover etwas weiter radeln möchtest, dann fällt mir noch die Marienburg ein (wenn die Straße wieder befahrbar ist?) Das währe allerdings für die Liegenden aus dem Bereich Salzgitter etwas weiter....

Gruß, Martin
 
Ich plane bereits Samstag nach Hannover zu radeln...
... wer also bereits Samstag eine Teilsteck südlich von Hannover mit radeln möchte...?...
Meine Standardrouten verlaufen knapp am Deister vorbei (Steinkrug, Ronnenberg ...)
Je nach Teilnehmer-Interessen könnte ich aber etwas östlicher Richtung Leine, oder westlicher fahren (Deister:)).

Sonntag weiter zur Messe.
https://www.velomobilforum.de/forum...ntritt-zur-abf-am-07-02-16.44184/#post-706547

Gruß, Martin
 
Moin liebe Leute,

ich überlege, ob ich nicht am Osterwochenende, genauer am Samstag, bei passendem Wetter eine kleine Osterrunde drehen möchte. Meteoblue sagt für Samstag recht angenehmes Wetter mit ca. 6 Sonnenstunden voraus. Zwar wäre der Sonntag wettertechnisch noch besser, aber da ist ja Feiertag und viele verbringen Zeit mit der Familie.
Also wie wäre es? Bestünde Interesse, am Samstag die Saison mit einer kleinen gemeinsamen Ostertour zu eröffnen?

Gruß ... Lars
 
Moin,

ich sage mal ja sehr gern, hänge aber noch mit Bronchitis ( Antibiotika ) etwas durch und muss sehen ob schon wieder was geht.
 
Ich bin sehr gerne dabei.
Ich bestehe aber auf Kaffee und Kuchen und/oder Eis auf dem Wege
 
sehr gute Idee, wenn ihr auch mich Schnecke mit nehmt? :D Bin sowas von unfit :cool:
Pfffft!!! Winterpokal-Ranking @Krümi : @gooselk 639:75 :D Ich denke wohl, die Schnecke bin ich! ;)
Ich bestehe aber auf Kaffee und Kuchen und/oder Eis auf dem Wege
Unbedingt! Auf dem Teller oder in einer Schale würde ich aber dem Wege vorziehen ;)

Hier ist mein Vorschlag:
Treffen um und bei Mittag an der Scharfen Ecke in Itzum, dann gemeinsam über Söhre, Barienrode, Hildesheimer Wald, Sorsum, Giesen, Harsum, Hohenhameln (also wie letztes Jahr, die Runde fand ich recht nett). In Hohenhameln Einkehr in Café oder Eisdiele (abhängig davon, was geöffnet hat). Anschließend Sternfahrt von dort nach Hause. Was haltet ihr davon? Andere (bessere) Vorschläge?
 
Das könnte ja dann zugleich die Restschwungabschlussfahrt werden.

Und Schnecken dürfen selbstverständlich zusteigen.

Dann werde ich mich wohl auch mal auf den weg machen, muss ich ja sowieso wenn sich der @hogla auch auf den weg macht.
Langsam kann ich auch, habe jetzt den Heckkoffer am neuem und werde dann das gleich noch weiter testen.
@gooselk wenn du langsam fahren willst können wir gerne gemeinsam zur Scharfen Ecke.
 
Zurück
Oben Unten