gemeinsame Ausfahrten Raum OF/Ffm

Beiträge
1.287
Hallo zusammen,

hat jemand im Raum OF/Ffm/HU interesse an regelmäßigen gemeinsamen Ausfahrten?
Ich denke da an Sams-/Sonntage. Ziel und Distanz sind offen, je nach Anreiseweg und Fitnesszustand ;).
Ich selbst komme aus Heusenstamm (ca. 5km von OF entfernt).
 
AW: gemeinsame Ausfahrten Raum OF/Ffm

Wenigstens gibt's bei euch genug VMler für Ausfahrten. Hier im Rhein/Main Gebiet findet sich irgendwie keiner :(.
Aus unserer Anfang März geplanten Ausfahrt nach dem Treffen in Heusenstamm ist ja wegen Unwetterwarnung nix geworden :mad:.
Für die RTF heute konnte sich auch nur einer begeistern (der dann leider doch nicht konnte) und das Wetter ist mir auch nicht wohlgesonnen.
Na ja, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!

Nur Geduld, Jo!
Sobald mein ZOX wieder Einsatzbereit ist, können wir ja dann und wann mal ne Runde drehen (für dich wird das dann allerdings höchstens Grundlast sein :rolleyes:). Und irgendwann, wenn die Bülk da ist, isses ja auch sowas wie ein VM :).

Grüße,
André
 
Zurück
Oben Unten