Gemeinsame Ausfahrt

Lust hätte ich auch, allerdings will ich am Samstag (sofern der blöde Husten mich lässt) eine Stunde in Aldenhoven Vollgas geben.
Ist für mich daher nicht drin dieses WE

Sorry war wohl ein Missverständnis :-D

Es soll heißen an EINEM Wochenende um eventuell einen Termin mit möglichst vielen Teilnehmern zu finden :)

Samstag bin ich ebenfalls in Aldenhoven ;-)

Dazu hätte ich auch große Lust - könnte aber erst wieder am letzten Septemberwochenende, oder auch am 3. Oktober.

Ich würde den 29 bevorzugen, falls das Wetter gar nicht mitspielt laut Vorhersage zur Not den Samstag als Ausweichtermin.

Sollen wir den 29. einfach mal festhalten, wenn nicht zu viel Wiederrede kommt?

Die Maasrunde lachti mch eher an, allerdings konnte ich bei der Vennbahnrunde irgendwie sinnvoller dazu stoßen, ohne mit dem Auto fahren zu müssen.
Ich könnte natürlich einfach hinter Vaals dazu kommen, dann hätte ich halt noch Düren - Aachen hintendran...
So, jetzt aber schnell das Radl vorbereiten, damit ich rechtzeitig nach Aldenhoven komme...

Für Sonntag wirds frisch aber voraussichtlich trocken ;-)
was ist mit den ganzen Jungs und Mädels hier aus der Ecke?

Mittwochs Gang ist die Bonner Runde?

Ich fühle mich zwar angeschlagen, der Husten wird nicht weniger, aber ich würde gerne auch fahren

Ich hatte ja ursprünglich auch Interesse angemeldet, bin nun aber gesundheitlich angeschlagen, so dass ich morgen leider nicht mitfahren kann. Wünsche Euch ganz viel Spaß!

Zurück
Oben Unten