Gemeinsame Anfahrt zur Spezi 2015?

Beiträge
11.284
Wie wollen wir es dieses Jahr halten? Rainer ist ja wahrscheinlich im Ausland unterwegs.
Ich plane, Donnerstag auf Freitag am Steinrodsee übernachten und dann am Freitag früh mit einem VM auf die Strecke nach Germersheim gehen, genügend GPS-Tracks habe ich ja inzwischen aus den vergangenen Jahren.
Montag früh will ich dann zurück.
Im letzten Jahr hat es die Gruppe ja wegen diverser Reifen- u.ä. Probleme ziemlich aufgehalten bzw. auseinandergerissen.
Wollen wir uns trotzdem zusammentun oder jeder auf eigene Faust?

Viele Grüße, in Vorfreude
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, leider kann ich nur am Sonntag nach Germersheim. Da nehme ich dann die Bahn.
Ich freu mich aber trotzdem, dass es dieses Jahr endlich mal klappt.:D
Liebe Grüße, Oliver
 
Klar, jeder hat mal klein angefangen. :D Fahr früh los, Du wirst wahrscheinlich beim ersten Mal viel Zeit auf der Messe brauchen.
 
Nachdem ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten habe und dieses Jahr aus familiären Gründen noch zu keiner einzigen längeren Strecke gekommen bin (=mieser Trainingsstand) habe ich meinen beantragten Urlaub zurückgezogen und fahre mit PKW und VM darin an.
Hat sich also erledigt.

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten