Gemeinsame Anfahrt der Rhein-Mainler zur Spezi?

Ich beobachte das hier mal mit großem Interesse, denn ich würde da auch gerne mitmachen.
 
Wir fahren mit den Velomobilen... Freitag so um 8Uhr ab Kahl und Sonntag vormittag zurück
 
Freitag früh ist gut, da wäre ich bei. Allerdings wollte ich auch am Sonntag am Stand des HPV Deutschland helfen, führe also erst Montag zurück. Habe ja noch die GPS Tracks aus den vergangenen Jahren.
 
Ich würde Sonntag morgen mal hin rollen und gegen Nachmittag gemütlich wieder zurück. Ist bei der einen oder anderen Richtung (Mainz) jemand dabei?
 
@Troubadix
VanBorrison und meine Wenigkeit fahren am Freitag los, er holt mich in Wölfersheim ab.
Wenn das für Dich eine Option ist, biste herzlich eingeladen. Wenn Du Dein VM das Stück zu mir mit dem Auto chauffieren willst, kannste das Auto bei mir stehen lassen. Wir fahren am Sonntag in Germersheim wieder zurück
 
Hallo Axel,
ich muss erst einmal abwarten, wie schnell ich nach meiner OP am 13.04. wieder fahrfähig bin. Der Arzt macht mir leider wenig Hoffnung... :(
 
OP am 13.04. wieder fahrfähig bin.
Oh stimmt, da war ja was. Nee, ich glaube auch nicht daran, dass Du dann für so eine Strecke wieder fit genug bist. Schade.
Wünsche Dir aber jetzt schon, bevor es vergessen geht, alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung.
 
Zurück
Oben Unten