Gemeinsame Anfahrt der Rhein-Mainler zur Spezi?

AxelK

gewerblich
Beiträge
2.442
Ort
61200 Wölfersheim
Velomobil
Alpha 7
Trike
Hase Kettwiesel
Ich beobachte das hier mal mit großem Interesse, denn ich würde da auch gerne mitmachen.
 
Beiträge
837
Ort
63796 Kahl
Velomobil
DF
Trike
Hase Kettwiesel
Wir fahren mit den Velomobilen... Freitag so um 8Uhr ab Kahl und Sonntag vormittag zurück
 
Beiträge
8.871
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Freitag früh ist gut, da wäre ich bei. Allerdings wollte ich auch am Sonntag am Stand des HPV Deutschland helfen, führe also erst Montag zurück. Habe ja noch die GPS Tracks aus den vergangenen Jahren.
 
Beiträge
2.036
Velomobil
DF XL
Wenn ich bis dahin meins habe, mach ich auch gern mit. Soweit der Plan.
 
Beiträge
1.292
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
Ich würde Sonntag morgen mal hin rollen und gegen Nachmittag gemütlich wieder zurück. Ist bei der einen oder anderen Richtung (Mainz) jemand dabei?
 

AxelK

gewerblich
Beiträge
2.442
Ort
61200 Wölfersheim
Velomobil
Alpha 7
Trike
Hase Kettwiesel
@Troubadix
VanBorrison und meine Wenigkeit fahren am Freitag los, er holt mich in Wölfersheim ab.
Wenn das für Dich eine Option ist, biste herzlich eingeladen. Wenn Du Dein VM das Stück zu mir mit dem Auto chauffieren willst, kannste das Auto bei mir stehen lassen. Wir fahren am Sonntag in Germersheim wieder zurück
 
Beiträge
8.871
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Hallo Axel,
ich muss erst einmal abwarten, wie schnell ich nach meiner OP am 13.04. wieder fahrfähig bin. Der Arzt macht mir leider wenig Hoffnung... :(
 
Oben