erledigt Gelbe Cab-Bike Haube zu verkaufen

Beiträge
5.763
Vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes aber bestens erhaltenes Cab-Bike gekauft und auf Speedster umgerüstet. Daher biete ich jetzt die ursprüngliche Haube sowie das Heckoberteil zum Verkauf an. Die Teile wurden 1999 hergestellt, das Cab-Bike wurde in den letzten sieben Jahren aber nur 2400km bewegt und ansonsten bestens gewartet und dunkel und trocken gelagert. Die Haube ist daher fast in Neuzustand. 1999 wurden die Cab-Bikes noch gelb ausgeliefert, heute sind sie ab Werk weiß. Es ist daher zu überlegen, entweder die Haube oder aber die Wanne des vorhandenen oder neu zu kaufenden Rest-Cab-Bikes zu lackieren, um eine einheitliche Farbgestaltung zu erhalten. Persönlich gefällt mir das Gelb wesentlich besser und das Rad ist auch deutlich auffälliger als in Weiß. Die Haube und das Heckteil liegen zur Zeit noch bei Cab-Bike in Gießen und könnten daher bei einem Neukauf sicher gleich mitverarbeitet werden. Die Einzelheiten müssten dann mit Bernd Krieger abgeklärt werden. Da ich für das gebrauchte Cab-Bike gut die Hälfte des heutigen Neupreises gezahlt habe, gebe ich auch die Haube für gut die Hälfte des Neupreises weiter. @Stephan: Bitte melde dich nochmal. Unter der Nummer, die du mir auf dem AB hinterlassen hast, kommt nur: "Kein Anschluss unter..." Grüße, Martin
 

Anhänge

  • Cab-Bike3_c.jpg
    Cab-Bike3_c.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 403
AW: Gelbe Cab-Bike Haube zu verkaufen

... Nach oben schieb...

Wollt nur mal anmerken, dass die Haube noch zu haben ist.

Grüße,
Martin
 
AW: Gelbe Cab-Bike Haube zu verkaufen

...und was soll sie kosten und wo ist die haube grad ?
 
AW: Gelbe Cab-Bike Haube zu verkaufen

Die Haube liegt noch warm und trocken noch bei Cab-Bike in Gießen.

Da ich ja jetzt ziemlich unvermittelt an ein Quest gekommen bin, steht demnächst das komplette Rad zum Verkauf. Am Donnerstag schaut sich's jemand an, falls der es nicht will, setz ich hier nochmal ne Aktualisierung rein und biete das Rad allgemein an.

Zum Preis der Kabinenhaube: Ich musste gerade feststellen, dass Cab-Bike keine Preise für die Hauben angibt. Ich habe für die Speedster-Haube komplett 1030€ bezahlt und die Kabine ist einiges aufwendiger und sicher teurer. Daher denke ich, wird 700€ für die gebrauchte sicher ein angemessener Preis sein.

Allerdings möchte ich das Rad lieber entweder komplett mit allem drum und dran verkaufen oder in der Kabinenversion, da ich denke, dass sich für den Speedster-Deckel eher ein Abnehmer finden wird.

Viele Grüße,
Martin
 
Zurück
Oben Unten