Bei Achtfach waren es noch 7,1 - 7,3mm, bei 12-fach nur noch 5,25mm. Aber ich persönlich habe keine schlechten Erfahrungen mit diesen Schaltungen gemacht.......
....wie breit ist die Kette bei 12fach eigentlich noch?!?
Grüsse, duncan
Stefan
Bei Achtfach waren es noch 7,1 - 7,3mm, bei 12-fach nur noch 5,25mm. Aber ich persönlich habe keine schlechten Erfahrungen mit diesen Schaltungen gemacht.......
....wie breit ist die Kette bei 12fach eigentlich noch?!?
Grüsse, duncan
Danke!Feiner Umbau, und der Beweis, dass man aus einem Gekko was machen kann. ......
der meine schreit, wenn ich den schrägen Gepäckträger sehe.Da schreit mein Optikmonk andauernd!
Dies hatte ich hier schon mal erwähnt. Ich kürzte sie auch damit er gerade so steht wie er steht. Passt sich besser in die Linie ein.der meine schreit, wenn ich den schrägen Gepäckträger sehe.
Bei Tubus gibt es die Stellstangen bis 350mm Länge, ich musste sogar was absägen:
....
Hmmh, warum wählst Du statt der erotischen Gripshifts nicht ehrliche Lenkerendschalter?...etwas anderes als Gripshift geht nicht da min. ein Spiegel bleiben soll.
Na ja, auch ohne große Umbauten "ist" das Gekko26 schon "was" – meiner Erfahrung und Meinung nachFeiner Umbau, und der Beweis, dass man aus einem Gekko was machen kann