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Moin,
mir stellt sich die Frage bei den ganzen Diskussionen über ein Streckennetz, warum nicht effektiv gefahrene Strecken als Basis für den Aufbau eines Streckennetzes genutzt werden. Automatische Routenplaner werden Erfahrung niemals schlagen
Viele Velomobilisten sammeln und protokolieren ihre täglichen Routen ebenso wie Wochenend-Touren.
Schüfe man eine Platform ähnlich wie Strava, auf der die Tracks entsprechend ausgewertet werden, könnte man relativ schnell ein Streckennetz erstellen aufgrund der durchschnittlichen Geschwindigkeiten in gewissen Abschnitten.
Als spontante Idee käme mir, zb über die Strava API die entsprechenden Activities zu laden und auszuwerten.
Sollten Abschnitte gesperrt sein, fällt dies durch Nicht-Nutzung auf und werden automatisch nicht mehr berücksichtigt.
mir stellt sich die Frage bei den ganzen Diskussionen über ein Streckennetz, warum nicht effektiv gefahrene Strecken als Basis für den Aufbau eines Streckennetzes genutzt werden. Automatische Routenplaner werden Erfahrung niemals schlagen
Viele Velomobilisten sammeln und protokolieren ihre täglichen Routen ebenso wie Wochenend-Touren.
Schüfe man eine Platform ähnlich wie Strava, auf der die Tracks entsprechend ausgewertet werden, könnte man relativ schnell ein Streckennetz erstellen aufgrund der durchschnittlichen Geschwindigkeiten in gewissen Abschnitten.
Als spontante Idee käme mir, zb über die Strava API die entsprechenden Activities zu laden und auszuwerten.
Sollten Abschnitte gesperrt sein, fällt dies durch Nicht-Nutzung auf und werden automatisch nicht mehr berücksichtigt.