Gefahren durch Ultra-Leichtbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchtest Du mich öffentlich Diffamieren. Ich kann nichts negatives in dem Thread entdecken. Hast Du ihn gelesen? Sehr schade dein Beitrag

Also in deinem Wort ,was ich nicht machen darf soll macht Du soeben.
 
Also zwecks Ultraleicht und deren Gefahren, man muss ja nicht immer alles für bare Münze nehmen was andere schreiben. Ich glaube heute würde sich Daniel nicht mehr darum scheren ob irgend jemand Bedenken hat oder nicht. Auch die Aussage mit "werde ich dir nie vergessen" hört sich doch ein wenig kindisch an oder? Nach so vielen Jahren sollte man einfach über dieser Sache stehen können, dass ist meine Meinung und ich denke viele hier im Forum sehen das ähnlich.
 
Nee ich sehe die Leute ( nicht Jens ) mir an Bein Pinkeln sich mal entschuldigen.
Aber für Leute die nix verstehen.
Sie waren unschuldig 10 Jahre im Knast. Aber Hey jetzt sind Sie frei. Das Ganze ist doch schon 10 Jahre her mit ihrer Inhaftierung! Was sollen die alten Kamellen noch.
Kindisch man Herje wie man gezielt etwas weh tun will bzw diffamieren. Zudem ist der Thread sehr interessant und HOCHAKTUELL
Auf einmal sind die Leute gekommen und hatten bedenken. Ihr habt an scheinend keine Ahnung wie die Leute sich lenken lassen.
Ich öffentlich? Nicht ich habe hier das streuen angefangen. Dumm wäre es alles früheres zu vergessen und zu leugnen.
Schön das ihr den bisher schönen Thread zersägt
[DOUBLEPOST=1548773411][/DOUBLEPOST]
Es möchte doch auch niemand Deine Negativ-Texte der letzten 10 Jahre hier lesen...
Dann bitte einfach nicht lesen. Interessant in kürzester Zeit drei Danke von min zwei Sl Fahrer

Ps Kindisch ist gut. Hat was von Ehrlichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind nicht meine negativ-Worte. Es sind Deine.
Zeig mal in dem Alten Thread. Wieso haste das nicht per PN gemacht
[DOUBLEPOST=1548777579][/DOUBLEPOST]
Hat echt mal jemand eine Bestellung storniert mit der Begründung, "Ich hab gelesen, zu leicht ist nicht sicher"?
Oh das ging hörte erst nach 2 Jahren Df auf. Hier sollte man genügend im Forum mit bekommen haben
 
Liebe Kinder, reißt Euch zusammen und hört doch mit den alten Geschichten und Wortklaubereien auf!!

Wir sind eine kleine Gemeinschaft, in der es sinnvoll ist, gepflegt mit einander umzugehen.
Nur so geht es aufwärts!!!

Genießt jetzt dankbar die leichten und schnellen Velomobile.

Freut Euch auf die Zukunft, in der unsere Genies die Velomobile noch perfekter gestalten werden.
 
Zeig mal in dem Alten Thread. Wieso haste das nicht per PN gemacht
[DOUBLEPOST=1548777579][/DOUBLEPOST]
Oh das ging hörte erst nach 2 Jahren Df auf. Hier sollte man genügend im Forum mit bekommen haben

Hat echt jemand abbestellt, oder hat nur jemand im Forum geschrieben, "Ich bestell das gar nicht erst, weil es zu leicht und damit unsicher ist"?
 
Ja, haben Sie ,sie erst gar nicht gekommen.
Wenn ich sage nein, hat keiner abbestellt, dann sagst Du dann ist doch alles gut.
Dann hast Du nicht dem Umfang verstanden. Das ist Schmarren was Du versucht.
Und man kann es nicht glauben an alles kann man sich nicht erinnern.
 
Hein, ich höre auf es macht keinen Sinn bei Dir. Ja natürlich hat sich der Gefährliche Leichtbau weniger schnell ausgebreitet sind etwa 50- 100 weniger Bestellungen bei den leichten.
Heute ist das passe.
Heutige UltraleichtVm halten mit 23kilo.
Bei 23kilo das leicht in die Hand zu nehmen ist lächerlich. Schrieb MBi 03 schon vor 10 Jahren.
Velomobile der ü 30 klasse sind Agrarklasse und schon immer gewesen. Ich finde 25 schon sehr sehr Grenzwertig
 
Als ich bei Jens in Siedenburg war um mir speziell den Milan SL anzusehen und zu bestellen, da hat Jens mich sogar darauf hingewiesen, dass ich mir auch mal das DF ansehen soll, weil es auch sehr schön ist und für mich in Frage käme. So stelle ich mir anständigen Umgang mit den Mitbewerbern vor.
 
Also mein Bergrennen mit Velomobil unter 16Kg!!! Letzten Jahr, hab ich ohne bedenken erfolgreich hinter mich gebracht, hatte niemals Angst, das Velomobil bricht auseinander..
Dank Daniel gibt es so wunderbar leichte Velomobile!
 
da ich wenig wiege, kann ich mir auch den Luxus der 30 kg -Klasse leisten und bin vom Systemgewicht immer noch leichter als mancher DF-Pilot :whistle:
 
Mich hat der Milan aufs DF gebracht. Auf irgendeiner Spezi (länger her) saß ich im Milan (fahren ging dort ja nicht). Habe mich sofort wohl gefühlt. Ich wollte einen Milan! DF gabs noch nicht.

Da ich gerade auf meinen Dienstwagen wartete und der nicht kam und nicht kam, habe ich irgendwann mal unserem Einkauf eine mail geschickt, wenns nicht bald klappt, dann kaufe ich mir so etwas (Bild Milan) und reiche die Rechnung ein. War natürlich geblufft, denn wie ich schnell erfahren habe, war die Lieferzeit eines Milans deutlich länger als die eines Fords.

Als ich dann Jahre später temporär einbeinig auf der Spezi aufhüpfte und ein schnell verfügbares Dreirad suchte, fuhr ich DFXL Probe. Und das passte noch besser (ich war in den Jahren nicht dünner geworden.....) . Dank Elmi hatte ich 4 Wochen später das Messe-DFXL.

@DanielDüsentrieb Du müsstest @Jens Buckbesch auf Knien danken, dass er so lange Lieferzeiten hatte. Wie viele Kunden hat Dir das beschert?

Liebe Lieblingsfeinde, baut bitte weiter gute und noch bessere und allerbeste und stabilste und sicherste und leichteste Velomobile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten