Gefahren durch Ultra-Leichtbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
3.221
Ort
am Teuto
Velomobil
Quest
Zahlen, Daten, Fakten .
und das würde den Vorgang umschreiben ?

Es geht hier auch um Emotionen die von Byess, Daniel und verängstigten Kunden und potetiellen Kunden. Jens hat wohl auch schon mal ein Kunde die Lust am VM verdorben. Wir alle werden von Emotionen gesteuert, hab ich heute auch wieder im Job gemerkt.

Ich hab jetzt den Faden noch nicht durchgelesen aber die Überschrift behauptet vom Ultraleichtbau gingen Gefahren aus...ich vermute mal ohne Zahlen. Daten, Fakten und Beläge.

Ich glaube vom Ultraleichtbau gingen noch die geringsten Gefahren aus, wenn es ums Velomobil geht. Das hat sich wohl in vielen Unfällen gezeigt.
 

DanielDüsentrieb

gewerblich
Beiträge
12.522
auf Knien danken, dass er so lange Lieferzeiten hatte. Wie viele Kunden hat Dir das beschert
Mir keine. Ich verkaufe praktisch jetzt erst Vms
[DOUBLEPOST=1548786636][/DOUBLEPOST]
gibt es auch eine Statistik darüber, wie viele garnicht erst gekommen sind, weil ihnen die Art und Weise der Promotion hier nicht gefallen hat? :sneaky:
Weniger als Du denkst. Ich wusste das das kommt. So Sachen wie von Bildriese natürlich. Immer noch nicht kapiert. Mir geht es nicht um Werbung und Verkaufszahlen. Also juckt mich nicht. Die Trolle haben viele raus wer die sind
 

DanielDüsentrieb

gewerblich
Beiträge
12.522
Reinhard hat meinem Beitrag gelöscht mit der Frage was solche Beleidigung sein sollen.
Also mal langsam. Wenn ich frage ob Hain behindert ist, ist das zu 100% eine Frage, das ist keine Beleidigung und auch nicht so gemeint.
Darauf hätte er Antworten können, Nein, ich nicht Körperlich behindert.
Danach hätte ich gefragt ob er geistig behindert sei.
Nein, es ist und bleibt eine Frage. Eine Frage kann nicht beleidigend sein.
Deswegen Reinhard,welche komplexe hast Du um auf diese Idee zu kommen das ich beleidigen will?
Ich selber habe schweres ADHS. Damit bin ich geistig behindert oder zumindest verstehe ich nicht alles Schräges.
Hätte Hain gesagt er ist auch geistig behindert, was ich vermute, wäre ich auf ihn zu gegangen und hätte ihn das für ihn einfacher erklärt und wäre Verständnisvoller.
Reinhard, unterlasse bitte tunlichst deine Unterstellungen. Wenn Du meinst Du kannst dich Herrisch hier aufführen Sperre mich umgehend für alle Zeit, aber fahre mir nicht hintenrum an die Karre.
Wenn Du nicht mit Leuten wie mich die leicht geistig behindert oder Eingeschränkt sind (für die Gesellschaft) dann Verstöße mich in deinem vollkommen Forum.
Grüße Daniel
 

Reinhard

Team
Beiträge
20.589
Ort
48599 Gronau-Epe
Moin Daniel,

auch für Dich gilt hier die Netiquette … Ich habe in den Vergangenheit sehr viele Dinge von Dir laufen lassen, aber irgendwann ist auch mal Schluss mit ständigen Provokationen. Daher wurde Dein Account auf eigenen Wunsch nun endgültig gesperrt.

Zugleich wurden sämtliche von Dir erstellten Threads entfernt. Vielleicht wird das ein Anlass sein, dass Du intensiver über Dein Verhalten nachdenkst …

+++

Ergänzung: der Diskussionsstrang zu diesem Vorgang ist hier zu finden. Legt bitte nicht ständig neue Threads an, das nervt. Vor allem, wenn man via neue Beiträge kurz selbst gucken kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben