erledigt gebrauchtes Liegerad

Beiträge
4.300
Um das Training für das VM Fahren etwas besser steuern zu können, suche ich ein sportliches Liegerad. Die Position sollte an die VM Position herankommen. Vornehmlich ist es für den indoor Einsatz auf der Rolle gedacht. Ich dachte z.B. an Optima Baron, Challange Fujin SL o.ä. Modelle. Meine finanzielle Obergrenze liegt bei 800,- bis 1000,- €. Angebote gerne per PN.
 
Ihr Lieben,
es braucht keine neuen Angebote mehr, das funktioniert hier wirklich prima:). Ich muss jetzt eine Wahl treffen... Ich melde mich auf jeden Fall bei allen, die mich mit einem Angebot angeschrieben haben.
Danke euch:love:!
 
Dankeschön noch mal für die Angebote! Es ist mit einem Bacchetta Corsa kein Lowracer geworden:).

Der Faden kann auf erledigt gesetzt werden.
 
Zurück
Oben Unten