erledigt Gebrauchtes Anthrotech gesucht [erledigt]

Dieses Thema im Forum "Trikes/Quads" wurde erstellt von Arnold, 04.03.2008.

1. Arnold

Arnold

Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Flux S-Comp
    Trike:
    Thorax sinus
    Hallo,

ich suche 1 bis 2 gebrauchte Anthrotech's.

Ich würde mich über ein Angebot freuen!:)

Freundliche Grüße
    Arnold

2. HansA

HansA Guest

AW: Gebrauchtes Anthrotech gesucht

In der Bucht wird eins angeboten: Art.-Nr. 250220391012, ein 97er Baujahr für satte 1500 Schleifen. Interessanterweise ist dasselbe Rad in der Auktion 250216719318 am 19.2. schon mal verkauft worden - für 1300 per Preisvorschlag.

Gruß, Hans

3. Arnold

Arnold

Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Flux S-Comp
    Trike:
    Thorax sinus

Hallo Hans,

dieses Rad wird scheinbar von einem professionellen e-bay-Händler im Auftrag angeboten, der mit äußerst irrealen Zahlen operiert.:cool:

Zum Beispiel:

a) Das Rad soll 1997 ca. 2900 Euro gekostet haben! So teuer sind noch nicht einmal die aktuellen Modelle aus dem Jahr 2008.
    b) Beim 1. Mal in ebay wurde es für 1700 Euro angeboten!

Freundliche Grüße
    Arnold

4. Reinhard

Reinhard Team

Alben:
    6

Angeblich ist aber für rund 1 kEUR verkauft worden (Preisvorschlag).

5. HansA

HansA Guest

Mir ist nicht ganz klar, was der Gute damit bezweckt. Pusherei fällt bei Festpreisangeboten aus, für PR-Auktionen wären die Einstellgebühren zu hoch, bleibt also eigentlich nur eins: Das Rad ist eine Gurke, und der letzte Käufer ist wieder abgesprungen.

Für einen professionellen Verkäufer finde ich das Handelsvolumen übrigens ein bißchen mager.

Gruß, Hans

6. Reinhard

Reinhard Team

Alben:
    6

Hallo Hans,

Vorschlag: schick ihm/ihr eine E-Mail mit der Frage und dem Link zum Thread hier ;). Vielleicht äußerst sich der/die Betreffende dazu ...

7. Elmi

Elmi gewerblich

Alben:
    7

Moin,

ob das Rad eine Gurke ist, werd ich morgen sehen. Ich erwarte keine(!) Gurke.
    Die Erklärungen des Verkäufers zum Rad, Besitzer und den zwei Auktionen hörten sich aber völlig plausibel und korrekt an.

Grüße,
    Elmi

8. HansA

HansA Guest

Um so besser, dann wirkt er in seiner Auktionsplanung und -durchführung vielleicht einfach nur etwas ungeschickt. Vielleicht bin ich auch aus einigen Erfahrungen heraus zu mißtrauisch.

Gruß, Hans

9. Elmi

Elmi gewerblich

Alben:
    7

Moin moin,

das radl ist wirklich sehr gut in Schuss. Kaum gebraucht, und was nicht in der Beschreibung stand; es hat noch zusätzlich ein Schlumpf Tretlagergetriebe.
    Das Radl wurde in die Schweiz geliefert, auch deshalb der höhere Neupreis.

Also eher ein Schnäppchen :rolleyes:

Grüße,
    Elmi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden