gebrauchter Milan

Beiträge
2.766
grad auf der Spezi-Seite entdeckt:
2 Jahre alt, anscheinend "normale" 2-Arm-Schwinge, da DualDrive mit auf der Rechnung steht.

edit:
der Milan ist wohl längst verkauft:
@Seba, klopfst du mal bei den Spezi-Machern an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder steht der schon wieder zum Verkauf oder (m.E. wahrscheinlicher) die Spezi-Seite ist nicht aktuell, denn die Anzeige steht dort schon geraume Zeit...
Letzteres.....der ZWEITE Besitzer...Seba...hat den GT vor einiger Zeit verkauft....es gibt jetzt einen DRITTEN....
 
Bitte keine Vermutungen, nur Fakten.
@Pauli bestätigt, dass @Seba (seit 20.10. nicht mehr im Forum) den Milan verkauft hat.
Die Spezi-Anzeige nennt für mich eindeutig @Seba als Verkäufer, ist also veraltet, wie oben schon geschrieben.
Also: Es gibt kein Anzeichen, dass der Milan erneut zu verkaufen wäre.
 
Zurück
Oben Unten