Gebraucht Einspurer < 1000 EUR

Beiträge
1.070
Da steht seit dreieinhalb Jahren ein Musashi (ich vermute eine Karteileiche) für 600,- Piepen. Das wäre ein Superschnäppchen, wenn es nicht der ursprüngliche Rahmen wäre, der wegen eines Konstruktionsfehlers zum Zerbrechen neigte und deswegen eigentlich getauscht wurde. Dieses Mißgeschick hat Catrike damals bewogen, den Ausflug in die Einspurerwelt (unter dem Label "Catbike") direkt wieder zu beenden. Was sehr schade ist, da das Rahmen- und Sitzkonzept ja sehr vielversprechend und -haltend ist. Wolf und Wolf hat das in Teilen fortgeführt.
Soviel dazu vom MusashiRiesen.
 
Beiträge
4.638
Nix gegen Franzosen, von meiner Erfahrung her mit den savoir vivreLeuten ist vermutlich die Hälfte der Annoncen nicht mehr aktuell...
 
Beiträge
2.649
die für mich interessanten Annoncen stehen da teilweise schon jahrelang, aber es gibt auch andere (sieht man ja in der Annonce bzw. es kann nach dem Datum sortiert werden.). Allerdings ist der Gebrauchtmarkt wohl auch ziemlich tot in F bzw. der CH-Romandie. Habe ich mir von einem der Romandie Inserenten auf recyclebent sagen lassen.
Da muss man eben nachfragen. Dass sich auf recyclebent auch Betrüger tummeln, ist denke ich bekannt. Daher nur Abholung gegen bar bzw. Scheck (wenn das der VK akzeptiert).
 
Oben Unten