gear7lover's neuer SL

Ich drück' Dir auch die Daumen, dass Du bald wieder pedalieren kannst und ein noch perfekteres VM optimierst. Mir imponiert Dein auch hier nicht auf der Strecke gebliebene Humor(y)
 
Lieber Wolfgang
Auch meinerseits die besten Wünsche. Und das nächste mal wieder auf drei Rädern um den Neuenburgersee.
 
Besser spaet als nie: Gute Genesung und Daumendrueck, dass die Beurteilung durch die Behoerden gut ausgeht!
 
Meine Frau hatte eben noch einen guten Punkt.
Wurde der SUV auch der Behörde zur Prüfung übergeben?
 
was macht die genähte Nase und das, was Du mit "hübsche Schuhe" andeutest? Weiterhin auch von meiner Seite aus die besten Heilungs-Wünsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mich nicht verlegen. Also nur zum sagen: Ich hab nix. Fuss ist auch schon wieder voll einsatzbereit. Morgen Fäden aus der Nase ziehen. Der Rest ist Kosmetik.
 
Das ist schön zu hören. Dann dann wenigstens mein Beileid zum "Opfervogel".
Mit der Nase noch nicht angestoßen? Ich bin einmal auf die Nase gefallen (im Wortsinne), das hat mich monatelang erleuchtet. Seit damals ist mir klar, wie oft man täglich mit der Nase anstößt und es normalerweise überhaupt nicht registriert.
 
Zurück
Oben Unten