gear7lover's neuer SL

Armaturenbrett gekommen. Heftiges Warping am langen dünnen Ende aber das macht nix. Ich wollte es ja lommelig damit es sich schön an den Mast anschmiegt.
IMG_20200727_190609.jpgIMG_20200727_190620.jpg
 
BILDER wir lechzen nach Bildern.

Ich will ja keinen Druck aufbauen.

Vom Klappscheinwerfer habe ich nach der Fahne auf der Stange auch nichts mehr gesehen und die Lichtkanone wollen wir Physisch und per Lightshow auch sehen.

Das schaffst Du auch ohne Burnout.
Aber lass Dich nicht hetzen, morgen reicht!

:sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Klappscheinwerfer klappt. Es ist aber vielmehr ein Augenrollen als ein Klappen. Der Drehwinkel ist 135°. Das ging platzmässig besser auf als ein schnöder Augenaufschlag. Bilder Gips nach dem Armaturenbrett. Ausserdem dreht das Auge nach oben weg zum schlafen gehen. Ohne Statuslampen und Piepser ist die Kommunikation sehr einseitig. Es geht, aber die Bedienung ist grottig so.
 
Lommelig rulez!

Nach etwas Besäumungsarbeit schneckelt sich der Rand vom Armaturenbrett schööön an den Mast.

IMG_20200729_190720.jpgIMG_20200729_190655.jpg
 
Vielleicht sollte ich den Kleber drauf lassen. So hab ich immer eine passable Geschwindigkeit. Muss nicht immer so fest treten.

1596095619151.png

Ok Schnitt ist nicht berühmt...
 
Zurück
Oben Unten