gear7lover's neuer SL

Nacaduct bekommt "Drosselklappe". Eher zum Strahl lenken natürlich.
IMG_20190825_133814.jpg
[DOUBLEPOST=1566733499][/DOUBLEPOST]IMG_20190825_134409.jpg
 
Selbsthemmend zwischen Polyamidscheiben. Verstellt sich nicht von allein. Schöne Haptik. Links und rechts bedienbar. Wenn man ein Gramm sparen wollte nühme man Kunststoff Rändelmuttern.
 
Probefahrt: Bläst bei niedrigen Geschwindigkeiten schon. Zu hoch. Bläst mir voll auf den Mund. Zieht an die Augen (fahre ohne Brille). Werd wohl das Rohr schräg absägen damit ich den Strahl auf die Schlüsselbeine richten kann.
 
Hast kein Naca Duct?
Nope, bin irgendwie zum Cabriofahrer mutiert und hab auch bei 38°C keine zusätzlich Belüftung vermisst. Mal sehen, in Öschelbronn bekomm ich vielleicht ein Dach, dann siehts eventuell wieder anders aus? Alternativ könnte ich ja auch die Service-Öffnung vorne aufstellen oder ganz raus nehmen.
 
vorsicht wenn ich die klappe auf's gesicht richtet und es kmmt ne fleige mit rein:
batsch! ;-)
glück, wenn's nur ne fliege ist.....
ernsthaft:
finde die umbauten super und lese mit spannung mit, vileicht kriegt meins ja auch noch ne hülle, da kann ich die anregungen sicher brauchen für belüftung.
 
Carbon ja, ist ein aktueller Superlight mit der neuen zusätzlichen diagonalen Versteifung am Mast
 
Zurück
Oben Unten