gear7lover's neuer SL

Beiträge
1.768
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
BILDER wir lechzen nach Bildern.

Ich will ja keinen Druck aufbauen.

Vom Klappscheinwerfer habe ich nach der Fahne auf der Stange auch nichts mehr gesehen und die Lichtkanone wollen wir Physisch und per Lightshow auch sehen.

Das schaffst Du auch ohne Burnout.
Aber lass Dich nicht hetzen, morgen reicht!

:sick:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
7.896
Ort
CH-4556 Steinhof
Velomobil
Milan SL
Liegerad
HP GrassHopper
Also der Klappscheinwerfer klappt. Es ist aber vielmehr ein Augenrollen als ein Klappen. Der Drehwinkel ist 135°. Das ging platzmässig besser auf als ein schnöder Augenaufschlag. Bilder Gips nach dem Armaturenbrett. Ausserdem dreht das Auge nach oben weg zum schlafen gehen. Ohne Statuslampen und Piepser ist die Kommunikation sehr einseitig. Es geht, aber die Bedienung ist grottig so.
 
Oben