gear7lover's neuer SL

Die Strategie mit der verschobenen Matte fahr ich beim alten SL. Zwickt zwar noch aber irgendwie noch erträglich.

Der neue Sitz passt aber so gut dass es keine Matte braucht.

Denke die Sitze sind für kleinere Körperöffnungswinkel gebaut. Oder für Leute mit karibischen Hinterteilen...
 
Nachdem Elmi meinte meine Stilaugenblinker seien unharmonisch... Stimmt ja irgendwie auch.
Also doch bündig versenkt.
PHOTO_20190630_115045.jpg PHOTO_20190630_164650.jpg

Was meint ihr. Das Alu sichbar lassen, als Reflektor, oder Spiegelfolie reinkleben?
[DOUBLEPOST=1561906425][/DOUBLEPOST]Isnich eloxiert. Könnte mit der Zeit hässlich werden.
 
Was machst du nur mit dem SL, wenn er endlich mal fertig ist?
Verkaufen und einen Mk5 bestellen?
 
Funktionstest
  • Blinker
  • Rücklicht
  • Bremslicht
Natürlich dann verschieden hell.

PHOTO_20190702_195813.jpg

Ich glaub das Alu natur war die richtige Entscheidung. Der Teil der nach innen auf die Alufläche fällt gibt so schöne Raketentriebwerksflammen. :cool:
[DOUBLEPOST=1562090746][/DOUBLEPOST]Nur bevor ich das Loch reinhaue muss ich nochmal drüber schlafen.

PHOTO_20190702_200441.jpg
 
Ich würde die tolle Konstruktion noch weiter nach vorne setzen, damit die Lichter weiter auseinander sind.
Gruß
Maik
 
sehr sehr schön gemacht!
gfällt mir sehr gut.
ansteuerung wie? magst du da pläne zeigen?
hab heute meine step-down-wandler bekommen.
kennt einer eine schaltung bzw fertigmodule für einstellbare stromquelle mit pwm oderso, also zb mit LM2596?
 
drei schräg geschnittene Rundröhrchen
Das war die Anfangsidee. Aber die Löcher sauber passend in die Karosse zu bekommen im Winkel von 15Grad erschien mir aussichtslos. Und merke, Du kommst von innen nicht dran. Das Einkleben erfolgt von aussen. Ich werde da ziemlich tief in die Trickkiste greifen müssen. Hat jemand einen Saugnapf übrig?
 
Magnete von innen und außen? Klett reinkleben und damit halten? Doppelseitiges Klebeband?
 
Denke ich nehme VHB Band als Saugnapf und Magnete für die Klebefuge. Wo bekommt man schnell und günstig Stahlkugeln, ca. 10mm Durchmesser?
 
Zurück
Oben Unten