Garmin ruft nüvi Navi zurück

AW: Garmin ruft nüvi Navi zurück

Ich habe auch ein Garmin Nüvi und mir wäre bei meinem Modell noch nichts besonderes aufgefallen. Ich habe es schon länger und benutze es auch sehr oft, aber es ist noch nie wirklich besorgniserregend heiß geworden. Naja vielleicht habe ich ja auch ein anderes Modell bei dem dieses Problem nicht auftritt. Auf alle Fälle vielen Dank für dne Hinweis. Ich werde mal genauer nachforschen welche Modelle davon betroffen sind.
 
AW: Garmin ruft nüvi Navi zurück

geht doch nix über n handy mit java und trekbuddy :D
 
AW: Garmin ruft nüvi Navi zurück

Ach, und da ist kein Akku drin...
Ist doch alles die selbe Technik, und wenn die bei der Ladelogik mist bauen, dann wird das Zeug gefährlich. Passiert aber zum Glück sehr selten.
 
Zurück
Oben Unten