Garmin GPSmap60csx für nur 199 Euro

Beiträge
11.706
Garmin GPSmap60csx für nur 199 Euro
4615.png


Aktion bei Hervis, nur Heute, nur Online.

Versand D: nur Kreditkarte möglich
Verand A: Kreditkarte oder Nachnahme

Wenn Karte:
Bei der Sicherheitsabfrage wird nach Details der letzten Monatsrechnung gefragt, die sollte man zur Hand haben.

Ich habe selbst eines bestellt, da ich bisher von mehreren Seiten nur positive Rückmeldungend !zur Version CSx! gekriegt habe.
Speziell die Lesbarkeit des Displays bei Tageslicht wurde von mehreren gelobt.
 
AW: Garmin GPSmap60csx für nur 199 Euro

Hallo
Glückwunsch zum Kauf, ich nutze dieses Teil schon bei vielen Touren - ist echt ein Superding
 
AW: Garmin GPSmap60csx für nur 199 Euro

Ich habe auch seit Januar eines, schlichtweg ein Universalgerät: Mit Map Source auch Open Street Map fähig, von der hochalpinen Wanderung bis zur langen Autobahnfahrt verwendbar. Handlich, einfach zu bedienen, robust, was will man mehr.
 
Zurück
Oben Unten