erledigt Garmin Fenix 6X Pro GPS-Uhr

Beiträge
5.543
Nabend. Meine Fenix darf gehen. Ich habe mir das Nachfolgemodell gegönnt.

Die Fenix hat Gorilla-Glas, ein schwarzes Gehäuse, der Akku hält bei mittlerer Sensor-Aktivität wie Puls ganztägig und Pulsoxy nachts deutlich mehr als eine Woche.

Es ist die "X"-Version mit 51mm Durchmesser. Gesamtgewicht mit Armband 90-93 Gramm. Wer alles wissen will, kann es hier nachlesen.

Das originale graue Silikon-Armband (26 mm Anschlußbreite) mit Gebrauchsspuren ist dabei, das orginale Ladekabel, ein oranges neues Klett-Armband, was eigentlich zur Garmin Enduro gehört. Als zusätzliches "Zubehör" gibt es ein Silikonteil dazu, was die Ladebuchse schützt.
Sonst ist noch das Handbuch dabei und der originale Karton.

Weiterhin kann man sie per App Garmin Connect mit dem Handy koppeln und noch mehr Infos und Langzeitstudien heraus holen. Entgegen anderen Garmin-Geräten ist sie nie "abgestürzt" oder hat mich sonstwie im Stich gelassen. Sie funktioniert einfach.

Bild 2: Der Puls-Sensor hat keine Sprünge und lose oder undicht ist er auch nicht, wie man manchmal in Foren lesen kann.

Bild 5: klitzekleine Macke auf dem Glas im unteren rechten Quadranten.

Vorderseite mit Luenette.jpg
Rueckseite Sensor.jpgArmbaender.jpgKarton.jpgVorderseite Glas.jpg

Preislich liegen die 6x Pro bei Ebay zwischen 250 (total verschrammt) und über 400 (vergoldet oder was?). Ich meine, 325 ist ein guter fairer Mittelweg. Porto dazu (Hermes, versichert, trackingfähig) und schon habt Ihr eine gute GPS-Uhr mit Routingfähigkeit, Cycling-map, 1,4" Display, 32 mB Speicher für z.B. Musik. Online ist sie mit BT, ANT+, und WiFi. Garminpay (wer es möchte) kann man auch einrichten und vielen Features mehr.

Was ich super fand, ist der Wecker per Vibrationsalarm: da wird man wach von. Aber eben nur man selbst! ;)

Verschickt würde die Uhr nach einem Reset und den Mindesteinstellungen wie Systemsprache etc.

Na, wer will sich mal was gönnen? :)
 
Zurück
Oben Unten