erledigt Garmin Fenix 3 Saphir

roland65

gewerblich
Beiträge
6.854
Hallo,

biete die genannte Sportuhr, Fitnesstracker, Aktivitätstracker usw. von Garmin an. Nur minimale Gebrauchsspuren. Hatte mir die Uhr für vergleichende Tests besorgt, brauche sie jetzt aber nicht mehr. Funktioniert einwandfrei, Akkukapazität unauffällig. GPS-Aufzeichnung geht ebenso, wie Navigation. Ist auch sehr gut zum selbst gesteuerten Training geeignet. Auch lassen sich Trainingspläne von Garmin auf die Uhr laden und das Design der reinen Uhrenanzeige aus "Connect IQ" einfach herunterladen und gestalten. Dort gibt es auch viele Zusatz-Apps.
Die Auswertung der Trainigsdaten erfolgt v.a. über Garmin-Connect. Erholungsstatus und täglich Herzfrequenztest ist eine sinnvolle Sache.
Arbeitet mit verschiedenen Sensoren zusammen, wobei ich ANT+ bevorzuge. Synchronisieren funktioniert einfach per App auf dem Handy.

Verkaufspreis inkl. Versand innerhalb D: 140,- €

Allgemeine Fragen gerne hier, sonst PN oder Email.
 

Anhänge

  • IMG_20200217_200905.jpg
    IMG_20200217_200905.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 51
Ja. Ohne Pulsmessung am Handgelenk - mir eh zu ungenau und mit Brustgurt (nicht dabei) EKG-genau. Es gibt die HR Ausführung bei der Fenix mit optischer Pulsmessung, aber die steht etwas vor und drückt. Wenn man die Uhr per separater Halterung auch am Lenker fahren will, ist der Brustgurt eh ein Muss.
 
Ach ja. Wenn jemand gerne tauschen will - ich nehme auch einen Edge 520/820er im Tausch, da ich den eher brauchen kann, sofern das Gerät technisch und optisch noch o.k. ist. Ältere aber nicht, da es mit dem Vector3 keinen Sinn macht.
 
Zurück
Oben Unten