GArmin Etrex touch35 Probleme beim Routing

Beiträge
1.667
Hallo,
Auf der "Suchen"-Oberfläche ist auch die Rubrik "Adressen" angezeigt. Die Eingabe einer Adresse scheitert aber schon daran, dass bei der Eingabe des gewünschten Bundeslandes die Meldung bekomme: "Keine Ergebnisse gefunden".

Städte werden erkannt, da kann ich aber keine Straßennamen eingeben.
Software-Version 3.7

Danke für hilfreiche Tipps
 
Hallo,

welches Kartenmaterial verwendest du? Ich kenne das von EDGE 705. Da kann ich auch nicht nach Städten suchen, sondern muss den Stadtteil kennen. Ich verwende die OpenStreetMap Karten.
 
Zumindest mein altes Garmin benötigt eine Indexdatenbank als extra Karte im Kartensatz, um nach Adressen oder POIs außerhalb der aktuellen Kachel suchen zu können. Wenn der Kartensatz ohne diesen Index erstellt wurde, kann das Gerät nicht nach Adressen suchen.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten