erledigt Garmin EDGE 1030

Beiträge
4.313
Ich verkaufe ein gebrauchtes Gramin Edge 1030 (nicht das 1030 Plus!). Gekauft am 07.01.2021 für 379,- €. Das Gerät war natürlich regelmäßig im Einsatz, schaut aber sehr gut aus. Keine Beschädigungen. Technisch ist das Gerät top! Ich verkaufe nur, da ich mir das 1040 mit der langen Akkulaufzeit zugelegt habe. Der Akku hält mit allen eingeschalteten Funktionen immer noch über 12 Stunden! Verkaufe es mit einer schwarzen Silikonhülle (die war auch immer montiert). Ich liefere incl. der Rechnung das komplette Paket: Verpackung, normale Halterung, Aerohalterung, Ladekabel, Gerät, Gebrauchanleitung, Silikonhülle (bei den Halterungen verkaufe ich das neue und unbenutzte Set vom 1040, da hat sich nichts geändert).

Ich verkaufe das Set incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands für 199,- € (Versand außerhalb Deutschlands ist auch möglich, Aufschlag berechnet sich aus dem Mehrpreis zum versicherten Paket in Deutschland)

Nachrichten bitte per PN. Sollte es mehrere Interessierte geben, bekommt die zeitlich erste PN den Zuschlag.


1674155743000.jpeg


1674155669764.jpeg
 
Zurück
Oben Unten