Garmin Connect Apple IPhone Verbindungsfehler wie beheben?

Beiträge
3.722
Mein Gamin Connect Konto kann ich seit gestern von meinem I Pad und meinem IPhone nicht erreichen, es erscheint “Anmeldung fehlgeschlagen, Leider ist ein Fehler aufgetreten, Bitte versuchen sie es erneut.“ Lt Garmin Hilfe soll es an den Apple Settings liegen und ich soll die Garminseite freigeben. Gelingt mir aber nicht… Verblüffender Weise klappt es von meinem alten IPod….

Hat jemand ne Idee? Danke!
 
Löscht man dann auch die Daten? Auf dem Telefon gehts wieder, auf dem Tablet nicht,
Nein, die liegen bei Garmin auf dem Server. So lange du dein Nutzerkonto nicht löschst passiert da nix.

Aber im Zweifelsfall frag mal bei FB in der "Garmin Facebook Gruppe (D/A/CH)" nach, da kann dir sicherlich jemand Helfen.
 
Zurück
Oben Unten